Startseite > Seitokai no Ichizon, Strawhat Subs > Seitokai no Ichizon II kommt!

Seitokai no Ichizon II kommt!

キタ━━━(゜∀゜)━━━!!!!!

Laut MAL wird es eine Fortsetzung für die kleine Rosane und meine Shüna geben. Wann genau ist mir nicht bekannt, aber ich geh mal davon aus, sie haben erst vor einem halben Monat entschieden, es anzufangen. Stellt sich die Frage, was aus unserer Seitokai-no-Ichizon-I-Version wurde. Keine Sorge, sie ist in Produktion, aber leider haben wir grad Anderes zu subben. Vielleicht dürfen wir uns schon Ende des Jahres auf die besagte zweite Staffel freuen.

Advertisements
  1. Troll
    April 10, 2011 um 12:00 am

    Ob bis dahin die vierte Folge von euch released wird?
    Wer weiß, wer weiß.

  2. September 23, 2011 um 3:57 am

    Seitokai no Ichizon wurde schon von C-subs übersetzt. http://cookie-subs.org/
    Warum sich nochmals die mühe machen ^^
    Ihr macht aber trotzdem gute arbeit !!!

    • lachs0r
      September 23, 2011 um 4:12 am

      Ähm, haben sie das? Zumindest habe ich auf die Schnelle nix auf deren Seite gefunden.

    • September 23, 2011 um 3:39 pm

      Keine Sorge, ich hab was in der Planung, was es weltweit nur als chinesischen Sub gibt :D

  3. September 25, 2011 um 1:30 am

    Hm komisch…. ich war selbst nicht auf ihrer seite, sondern habe es auf anitenshi gedownloadet.
    hier der download link

    *entfernt*

    pw ist: *entfernt*

    Edit SGX: Keine Links zu Downloadseiten sowie deren Passwörter schreiben. Will ich hier nicht haben. Danke. Es ist im Übrigen auch egal, wer und wie viele das angeblich gesubbt haben. Wir ziehen’s durch!

  4. midimax
    September 25, 2011 um 7:54 pm

    Nicht komisch, sondern wie auch eine kurze suche auf Fan-Sub.de anzeigt von O4L und nicht von C-subs. (Auf deren Seite auch einfacher zu erhalten als auf anidingshi.)
    Hab mir vor zwo Tagen mal deren Erste Folge angesehen. Die Video Qualität ist aber für 1024×576 und ~245MB mehr als beschi… äh …scheiden, da hat Strawhat die dazu passendere Auflösung und Dateigröße.
    Gibt wohl keine besseren Quellen?

  5. September 25, 2011 um 8:05 pm

    Auch wenn wir zum Sterben langsam sind, zum Schluss gibts doch was Ordentliches hier ^^

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s