Startseite > Strawhat Subs > LOL Wir ham 200 Release, machen aber keinen Eintrag auf F-S!

LOL Wir ham 200 Release, machen aber keinen Eintrag auf F-S!

Wir erlauben uns mal die Frechheit, auf Fan-Sub.de nicht allen groß und breit die wichtige Kunde zu vermitteln, dass Strohhut-Untertitelung bereits 200 Einträge dort geleistet hat. Wir entschuldigen uns, euch diesbezüglich enttäuschen zu müssen, den Index dieses Portals für andere *hust* wichtige Bekanntmachungen offen zu lassen. Wir versprechen aber, beim 202. bis 299. Release die Hauptseite mit jeweiligen Jubeleien zu füllen. Für diese wichtigen Releasezahlen können ruhig mal belanglose Themen wie Spenden für Japan unter den Tisch fallen. Wayne interessieren schon die paar Tsunami-Opfer! RUNDE RELEASE-EINTRÄGE SIND DAS EINZIG WAHRE!

Advertisements
Kategorien:Strawhat Subs
  1. April 20, 2011 um 1:27 am

    Und ihr nennt euch echte deutsche Fansubber?! Pah! Dass ich nicht lache! Ohne Dönersubs und Releasenews auf f-s.de seid ihr doch nichts Halbes und nicht Ganzes! Schämt euch was!

  2. Trippley
    April 20, 2011 um 8:56 pm

    Wir benennen uns ab sofort AußenseiterKühle49. Weil wir Außenseiter und extrem kühl gegenüber den 49 klassifizierten DönerGruppen sind.

    AK49 grüßt alle und so~

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s