Startseite > Shakugan no Shana, Strawhat Subs > Shakugan no Shana I – 03

Shakugan no Shana I – 03

Enpatsu Shakugan no Uchite

Heute geht’s zur Sache! Der Kampf gegen einen Tomogara? Mehr dazu (☞゚ヮ゚)☞ hier und im IRC per XDCC #352

Advertisements
  1. Rufio
    April 20, 2011 um 9:51 pm

    Danke dafür :-)

    Dennoch eine Frage: Könnte es sein, das bei ungefähr 08:18 bis 08:20 eine Sub-Zeile fehlen? Der Lehrer „flieht“ ja quasi aus dem Klassenraum und ruft dabei irgendwas, es erscheint aber kein Text.

    Oder ist das in dem Fall Absicht, weil er eh nur krudes Zeug schreit?

    • lachs0r
      April 20, 2011 um 10:05 pm

      Da sind vielleicht Wortfragmente, aber das ist unverständlich.
      Man könnte so was wie „Ich geb’ auf!“ hineininterpretieren.

  2. April 21, 2011 um 2:07 am

    Eclipse hatte nix vorgegeben, wir haben nix Sinnvolles verstanden, warum also irgendwas erfinden? Es trägt nicht zur Handlung bei, es ist absolut Irrelevant zu wissen, was er da brabbelt. Dass es komisch aufstößt, wenn was gesprochen wird, aber kein Untertitel erscheint, war uns allen bewusst. Einstein-sensei hat im Übrigen laut Seijirou Pentin an die Tafel gemalt.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s