Startseite > Pani Poni Dash!, Strawhat Subs > PaniPoniDash! 09

PaniPoniDash! 09

Für uns gibt’s ein Fleiß-Bienchen von Becky auf die Hand, denn so viele regelmäßige Releases wie jetzt gab es schon ewig nicht mehr bei uns. Hoffentlich hält das noch lange an. Wir können aktuell so viel Zeug anbieten, weil sich all die Zeit alles wegen der Fülle der anstehenden Aufgaben staute. Langsam aber stetig nähern wir uns der Fertigstellung der Projekte und müssen zugeben, dass es absolut kontraproduktiv war, so viel aufzunehmen. Wir hätten die Anime der Herbstsaison letzten Jahres nicht aufnehmen sollen, denn mir springen hier reihenweise die Leute weg. McWhite macht nicht mehr bei uns mit und Negoushima gibt die Hauptlast bei PPD an mich ab. Als hätte ich nicht schon selbst viel zu viel. Ore no Imouto wird selbstverständlich nach besten Möglichkeiten weitergeführt, obwohl ich da dringend jemand in der Schriftsetzung und am Besten noch zum Korrekturlesen bräuchte. Dieser jemand sollte sich mit Adobe After Effects oder Ähnlichem wunderbar auskennen und neben handwerklichem Geschick auch noch ein bisschen schauen können, dass das Hand und Fuß hat, was er da typet. Vielleicht meldet sich ja jemand.
Bei PPD mangelt es im Grunde an allem außer am FX und Encode. Ich hab da leider keine Befugnis, Stellen zu verteilen und zu suchen, aber wenn einer Interesse hat, dieses Type-Monster zu bändigen, so möge er sich bei Negoushima melden. Leider ist dieses Projekt nicht so handwerklich sauber, wie wir es gerne hätten, aber es gibt dennoch gute Neuigkeiten. Der Encode von PPD wird ab Episode 10 schärfer! Wir haben die Bematschung gedrosselt bekommen (lachs hat den Arsch hochbekommen) ^.^ Bei dieser neunten Episode war es leider wegen der schon fertigen Types nicht mehr so leicht.

Ich hoffe, wir konnten euch viel Freude besonders mit Shana I bereiten. Auch wenn es für den einen oder anderen sinnlos erscheinen mag, warum wir hier dauernd nur so ’nen alten Quatsch oder nur Blödsinn subben, so bin ich doch stolz, in diesen drei Jahren, in denen ich subbe, auf schöne Werke zurückblicken zu können, die ich mir auch noch in Ruhe ansehen kann, wenn ich alles irgendwann besser weiß und es dann anders gemacht hätte.

HNNG! Becky! Ich bin so schlecht in Englisch, bitte gib mir Nachhilfe!

Mesousa wird vermisst und Becky muss auf eine Insel mit komischen Tieren. Seltsam-komische und lustig-komische.

Download:
Torrent: 480p
XDCC: #357

  1. ixxi
    April 26, 2011 um 1:29 pm

    thxy

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

