Startseite > Infos, Strawhat Subs, Technik > DSV – Das Doppel-Sub-Verfahren

DSV – Das Doppel-Sub-Verfahren

Mai 26, 2011

Mit der hier aufgeführten alternativen Methode möchte ich diejenigen inspirieren, die kleine Probleme haben, einen gemütlichen Fluss im Bearbeiten eines Untertitels zu finden. Ich habe diese Methode entwickelt, da ich mich mit herkömmlichen Submethoden nicht zufrieden geben wollte, und einfach andere Wege suchte, flüssiger zu arbeiten. Unten dürft ihr heiter über diese vielleicht etwas unkonventionelle Herangehensweise diskutieren. Diesen Artikel verfasse ich in der Hoffnung, dass der ein oder andere etwas flüssiger und problemfreier zum Ziel, nämlich ein fertiges und gutes Dokument zu erzeugen, kommt.

Kommentare bitte auf der Seite des kompletten Artikels. Danke.

Klick mich für den ganzen Artikel

Kategorien:Infos, Strawhat Subs, Technik