Startseite > Shakugan no Shana, Strawhat Subs > Shakugan no Shana I – 09

Shakugan no Shana I – 09

Shana-tachi gehen zusammen ins Waterland! Dort, wohin der Fuhshin-Zeitungsladen nicht konnte! Aber keine Sorge, die Schauspielerbesetzung aus Kanamemo sind auch nicht zu kurz gekommen. Kana hat in diesem Anime als Yoshida die Gelegenheit bekommen, munter in Großaufnahme zu planschen!


Bitte wundert euch nicht, wenn die Charaktere hier so merkwürdig aussehen. Anscheinend wurde diese Lückenfüller-Epi billig irgendwo in in der Dritten Welt produziert. Die hier aufgeführten Schul-Szenen sind teilweise komplett für die DVD-Fassung überarbeitet worden. In der TV-Uraufführung hatte Yoshida noch schiefere Augen, als sie im Augenwinkel auf Ike schaut, Shana beim Kauen ist noch furchtbarer entstellt, bevor sie von Ogata angequasselt wird, und von Yujis Gesichtsgulasch beim Spazierengehen am Anfang gar nicht erst zu reden! Was sonst niemandem außer lachs0r aufgefallen wäre: Der Episodentitel-Effekt ist in den für die DVD verbesserten Episoden anders: Er sprenkelt ein, anstatt einfach nur zu erscheinen.

Wegen der ganzen Types, lachs0rs RL-Kram und weil wir der Epi erst mal den Teufel austreiben mussten, dauerte es leider einen Monat. :)

Torrent: 480p
XDCC: #363

Advertisements
  1. dennis-kun
    Juni 8, 2011 um 2:02 pm

    yey, neue Folge. Danke für die gute Arbeit ;-)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s