Startseite > Lucky Star, Strawhat Subs > Das Kagami-Paradies

Das Kagami-Paradies

Da hat jemand aber eine Menge Geld und Mühe in seine Liebe zur süßen Kagami gesteckt. Leider reichte es bei mir nur mit zwei Figuren von ihr, aber das dürfte wahrhaftig das Paradies sein :D

Klick auf das Bild zur vollen Größe!

Kleines Suchspiel: Wer findet Nanako? :D 3 Geldpakete gibt es für folgende Aufgabe: Zählen Sie alle Tsukasas!

  1. Juni 24, 2011 um 5:10 pm

    Wirklich keine schlechte Sammlung. o_O

  2. Hayato
    Juni 24, 2011 um 7:46 pm

    Nanako ist die dritte Figur nach dem Frochkostüm ^_^
    Tsukasas konnte ich bisher nur 6 finden… doch ich glaube es gibt noch mehr ^^
    und ich habe das nicht wegen dem preis gemacht, nein… ich dachte ich geh die herausforderung einfach mal an ^^ ist aber wirklich eine große Sammlung… man kann die Liebe förmlich spüren

  3. Juni 24, 2011 um 8:41 pm

    Tja, falsch. Knapp daneben. Die Antwort wäre gewesen: 527 Tsukasas waren im Bild. Pech gehabt.

  4. Hayato
    Juni 25, 2011 um 11:25 am

    soviele Figuren sind das nichtmal und auch alles andere zusammen ergibt nicht soeine zahl

    • Juni 25, 2011 um 11:48 am

      Du hast vergessen die Figuren zu zählen, die nicht im Bild sind!

  5. Kakeru
    Juni 25, 2011 um 12:45 pm

    Hayato :
    soviele Figuren sind das nichtmal und auch alles andere zusammen ergibt nicht soeine zahl

    Was glaubst du auch, warum -SGX- das Präteritum verwendet hat?
    So viele waren im Bild. ;)

    Edit SGX: ihr versteht die anspielung net… so viele waren natürlich nie im bild… vergesst es einfach…

  6. Juni 25, 2011 um 9:17 pm

    Ich krieg’s Kotzen…

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

