Kanamemo 12

ヽ( ゚ヮ・)ノ

Das ist auch schon die vorletzte Episode von Kanamemo. Eine alte Bekannte wird auftauchen und Kana lernt etwas über Nomismatik. Da ich selbst Münzsammler bin, habe ich mich bei dieser einen Stelle ganz besonders fremdgeschämt, aber das sind wir ja von diesem Anime gewohnt. Zurückblickend fand ich den Anime jetzt nicht so pralle, aber primär wollte ich mal was mit den Jungs von sub-R machen. Sie haben meine harte Schule überstanden und dürften auch selbst so einiges dazugelernt haben.

Traditionell wird es zur letzten Epi nochmal ein riesiges Bild geben und dann war’s das auch. Eine OVA gibt’s nicht und wird’s auch sicherlich nicht mehr geben, obwohl ich mir von der letzten Episode so einiges mehr versprochen hätte. Na ja, is halt Kanamemo. Danke an der Stelle auch an die Kritiken die sich über das bematschte Bild beschwerten. Nochmal zur Erinnerung: In Epi 1 und 2 gibt es massivste Bildstörer und global ein sehr matschiges Bild. Der Anime wurde so aufgenommen und auf DVD gepresst und mehr konnten wir damals nicht rausholen. Ist aber schön zu sehen, dass ich zumindest so manchen für Qualität sensibel gemacht zu haben scheine.

Mit YATTA und bisschen Feenstaub wird es für alle Kritiker im Sammeltorrent einen flimmerfreien Zeitungsstapel geben und bearbeitete restliche Epis. Mehr zu allen Änderungen im finalen Releaseeintrag.

Wie immer gilt: Vergleicht selbst, bildet euch eure eigene Meinung und lasst nicht alles durchgehen. Danke.

Download:
Torrent: 480p
XDCC: #369

  1. Orage
    Juli 3, 2011 um 9:22 pm

    Mal ne Frage, werdet ihr die 2 OVAs zu Valkyria machen

    • Trippley
      Juli 3, 2011 um 9:29 pm

      Auch, wenn es hier nicht hinpasst, sobald sich der Übersetzer wieder einfindet wird dies sicherlich passieren. :-)

  2. solastrawhat
    Juli 4, 2011 um 12:35 pm

    Also zu Valkyria, erstmal arbeiten wir noch an den Specials. Da möchte der Übersetzer mir am WE etwas zu kommen lassen und bei den OVAs müssen wir mal gucken. Generell spricht nichts dagegen.^^

  3. Mike
    Juli 5, 2011 um 3:22 pm

    einfach nur schlecht euer sub
    emania hat es besser

      Kommentator für nervenden Spam gebannt. :-)

  4. Juli 6, 2011 um 3:01 am

    Ach, Mike, du tust mir echt leid. Letzte Warnung an dich. Lass das einfach sein.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

