Startseite > Lucky Star, Strawhat Subs > Mögliche BD-Version von Lucky Star nicht vor Anfang 2012!

Mögliche BD-Version von Lucky Star nicht vor Anfang 2012!

Nach langem Hin und Her ziehe ich es in Erwägung, Anfang 2012 meine Erstlingsversion von Lucky Star noch einmal mit neuen Erkenntnissen und modernerer Technologie zu überarbeiten. Die Übersetzung von Shana habe ich wohl Anfang Oktober, passend zur angekündigten finalen Staffel, fertig. Danach werde ich mich wahrscheinlich um das zu kurz geratene Knusperzähnchen kümmern. Wenn alles gut geht, können wir nächstes Jahr theoretisch mit einer Neuauflage anfangen. Da aber bisher nur die Posten des Encoders und der Übersetzung feststehen, und wir nicht gerade unausgelastet sind, suche ich neue Leute, die mir gerne dabei helfen möchten.

Danke.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s