Startseite > Shakugan no Shana, Strawhat Subs > Shakugan no Shana I – 13.5 – OVA

Shakugan no Shana I – 13.5 – OVA

Strawhat präsentiert: Shakugan no Shana 13.5 – OVA! Und wenn sie’s gleich anklicken und sofort Downloaden, erhalten sie ein zweites Paket mit zusätzlichen 2 Bit gegen eine kleine Bearbeitungsgebür von 742,95€ gratis dazu!

Wenn ihr's seht, scheißt ihr Bauklötze!

Die Klasse 2 des ersten Jahres macht eine Klassenfahrt zu heißen Quellen. Eine ganze Episode nur für meine lüübe Ogata.

Hier haben wieder ein paar schöne Types, um die ich mich mal wieder ausnahmsweise kümmerte. Ja, ist lange her, dass ich das letzte Mal getyped hab. Aber ich hab’s noch nicht verlernt. Bei dem einen Schild mit der Infozeile könnt ihr euch die Erklärung, weshalb ich das nicht getyped hab ausuchen: Unfähigkeit, das passend hinzurücken, sodass das senkrecht noch gut aussieht, oder aber: Kein Bock und Willen der Schonung eurer Halswirbel vor übermäßigem Neigen des Kopfes, um das überhaupt entziffern zu können.

Für alle, die auf 10bit schauen möchten, sei erneut gesagt, dass es neuer Software bedarf, um es sauber abspielen zu können!
Ansonsten haben wir hier groß und breit alles erklärt: Klick mich.
Es gibt jetzt ein neues CCCP-Codec-Paket für den MPC-HC: CCCP Beta mit Unterstützung für 10-Bit-Video (hier sind Alternativen)!

Download:
Torrent: 8 Bit10Bit
XDCC: #370 – #371

Bitte weiterlesen! Was nicht mit ins Release kam:

3 neue Trollbilder!

Lalalalalalaa

Alt, kam aber auch nicht ins Release

Neues Trollbild: Was nicht mit ins Release kam #3

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

