Startseite > Countrouble, Strawhat Subs > Countrouble Kapitel 1 & 2

Countrouble Kapitel 1 & 2

Es bietet sich wieder einmal die Gelegenheit, etwas Neues bei uns zu sehen. Ab sofort bietet Strawhat Subs einen weiteren Manga an. Dessen ersten beiden Kapitel werden euch seinen Namen „Countrouble“ mit Sicherheit erklären und ausführen, aber nun zum Inhalt.

Zum weiterlesen bitte aufklappen.

Der Oberschüler Matsushiro Kouta liebt ein schönes, doch gefühlskaltes Mädchen aus seiner Klasse, welches keinerlei Interesse an ihm zeigt. Doch Sasara – ein selbsternannter Engel – sucht ihn auf, der einzige Grund sei die Hilfe bei der Verkuppelung der beiden. Doch die Magie des Engels bringt nicht immer nur Vorteile und strapazieren gerne die Nerven des Protagonisten.

Genre: Comedy, Romance, School, Shounen, Supernatural

Autor: Akinari Nao

Erscheint in: Bessatsu Shounen Magazine

Publizierung: 2009 – fortlaufend

Natürlich zeigt das Bild, wie das arme Kind einen Lolli mit Flüssigkeitsfüllung lutscht; als die Flüssigkeit dann rauskommt, spritzt es ihr in ein Zahnloch, was natürlich sehr wehtut.

Countrouble ist über einen Direktlink von unserem Server verfügbar, wir bitten euch darum, ausschließlich diese Quelle zu nutzen.

Download:
DDL: Kapitel 1 | Kapitel 2

Advertisements
  1. August 8, 2011 um 3:06 am

    Beiß lieber zu, aber volle Pulle!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s