Startseite > Downloads, Shakugan no Shana, Strawhat Subs > Shakugan no Shana I – 14

Shakugan no Shana I – 14

Da es sonst nix Neues zu erzählen gibt, hier noch etwas, woran ich so einige Wochen in der Subfreizeit dran gesessen hab:

Keine Blöcke wurden ercheatet, alles selbst geerntet. Das ganze hat inklusive einer Pause ungefähr einen Monat gedauert. Der Platz hat gerade noch so ausgereicht :| Blöde Höhenbegrenzung! Wegen der mangelnden Farbvielfalt sehen die Farben ziemlich unecht aus. Dürften so 2100 Wolle und bisschen Schnee gewesen sein. Für große Auflösung auf das Bild klicken

Download:
Torrent: 8Bit10Bit
XDCC: 373 – 374

  1. Rufio
    August 18, 2011 um 6:48 pm

    Klötzchen-Shana, wie geil^^

    Thx für die Folge

  2. August 18, 2011 um 8:38 pm

    Oh sehr nice du hast aber sicher den zombe mode drin gehabt^^ XD

  3. August 18, 2011 um 9:54 pm

    zombie mode? ne, nix peaceful… das war auf nem multiplayer server, bei dem ich kein einfluss hatte. ich hatte mir etwa unter dem haarzipfeln in der Mitte zwischen ihren beinen ne hütte mit bett gebaut und bin immer pennen gegangen. da aber noch dieser blöde monsterspawn-bug beim schlafen existiert, und ich mir die zeit sparen wollte, hab ich manchmal die zeit zurückgestellt, mehr aber net. und solange der bug existiert, finde ich das okay

    • August 23, 2011 um 10:59 pm

      JO das mit dem Monsterspawnen geb ich dir recht ein kleiner Cluster und du hättest von neuen mit Wollen produktion beginnen müssen.

  4. DurzoBlint
    August 18, 2011 um 11:04 pm

    Hallo,

    Ich bin noch ziemlich neu bei Fansubs und hätte da eine Frage.

    Macht ihr jetzt alle Shana Folgen in 10 Bit, denn die kann ich auf dem MPC abspielen, die vorrigen Shana Folgen kann ich nur auf VLC abspielen, aber den mag ich eigentlich nicht so.

    Dazu, wollte ich noch Fragen, macht ihr eigentlich jetzt alles von Shana, also auch den Film und Staffel 2 und 3 (kommt ja bald).

    Falls ich es irgendwo überlesen haben oder ihr sowas schon 1000 mal gefragt habt, sorry, ich würde mich aber über eine Antwort freuen.

  5. August 18, 2011 um 11:30 pm

    1) Ja, Shana kommt komplett irgendwann in 10Bit. Ich muss lachs0r aber anweisen, sich um die wichtigen Dinge zu kümmern, denn es hängt so viel am Encode. Wenn mal wieder Luft ist, werden die nachgereicht

    2) Ja, von Shana ist ALLES angestrebt. Und wenn ich „ALLES“ sage, und in Caps schreibe, dann meine ich auch ALLES. Was fehlt sind noch die Naze-Nanis, die Kommentare, der Film und Werbematerialien. Wer aus dem Japanischen übersetzen kann, soll sich bei mir melden. Daran hapert’s nämlich

    Wieso kannst du die 8Bit Shanas nur auf VLC abspielen? Was passiert denn beim MPC? Zieh dir mal das CCCP Codec-Paket für 8Bit. Halt das ganz normale. Bei Fragen nicht zögern, dafür sind wir da

    • DurzoBlint
      August 18, 2011 um 11:46 pm

      Danke für die schnelle Antwort.

      Ich benutze für die Wiedergabe von Animes normalerweise den MPC auch mit CCCP.

      VLC nehme ich eigentlich nur bei den ganz wenigen Animes die der MPC nicht wiedergibt, da ich MPC schöner zu bedienen finde und er (zumindest bei mir) besser die Farben wiedergibt als der VLC.

      Leider will mein Rechner die Shana Videos auch mit dem neuesten CCCP nicht richtig wiedergaben, er ist nur am stottern und es gibt extreme Klötzchen Bildung, habe da schon einiges versucht, auch einmal alles Deinstalliert und neu intstalliert.

      Wobei die Wiedergabe der Shana Folgen auf VLC jetzt auch keine zumutung ist, da gibt es wirklich schlimmeres ;-)

  6. August 18, 2011 um 11:51 pm

    kauf dirn besseren pc :P
    was haste denn für ram, ghz und grafikkarte?

    • DurzoBlint
      August 19, 2011 um 12:16 am

      Am PC sollte es eigentlich nicht liegen:

      AMD Phenom II X4 965 4×3,40GHz
      4,0GB RAM
      ATI Radeon 5800 Series

  7. August 19, 2011 um 12:23 am

    deiner is in sämtlichen belangen um längen besser als meiner. du machst was falsch^^
    zieh dir ma die neuesten versionen des mpc-hc, versuch 1.5.2.3436, die hab ich. und entferne ma komische codecpakete, du brauchst nur cccp, alles andere ist igitt. vllt hilft ein schnappschuss des verpixelten bildes uns ja

    • DurzoBlint
      August 19, 2011 um 1:50 pm

      Die aktuellste Version vom MPC und das CCCP habe ich drauf.

      Sonst habe ich auch keine Codec Pakete, das einzig andere was ich zur Video Wiedergabe auf dem Rechner haben ist der Media Player (bekommt man ja nicht weg bei Windows), VLV und Quick Time Player (brauch ich wegen Itunes).

      Wenn der Link funktioniert habe ich hier mal ein paar Screenshots von Folge 1 mit den Fehlern:

    • lachs0r
      August 19, 2011 um 1:59 pm

      Versuche mal, eine andere Videoausgabe einzustellen. Ich habe gehört, dass EVR, so schade das ist, bei einigen Leuten zu solchen Problemen führt.

      Edit: Vergiss das, schalte einfach nur DXVA ab.

    • DurzoBlint
      August 21, 2011 um 9:36 pm

      Sorry hatte keine Zeit zu antworten wegen Arbeit (ich hasse das am Wochenende), aber wie bekomme ich als PC Noob DXVA aus ?

    • DurzoBlint
      August 21, 2011 um 9:44 pm

      Danke hat sich erledigt, etwas googeln hat mit gezeigt, wie ich das aus bekomme.

      Eure Videos laufen jetzt bei mir 1A auf dem MPC.

      Ich freue mich jetzt schon mir alles was ihr schon gemacht hat und was noch von Shana kommt bei euch anzusehen.

  8. BooH
    August 25, 2011 um 1:07 pm

    Ich bin neu auf eurer Seite und finde die Qualität eurer Subs ziemlich gut. Ein kleines Problem allerdings hab ich schon. Steinigt mich bitte nich dafür, aber ich schaffe es einfach nicht (Bin PC-Noob) 10Bit Videos korrekt abzuspielen.

    Ich habe noch nie irgendwelche Codecs installiert oder sonst was. Bislang hat mein MPC-HC alles immer korrekt abgespielt.
    Nur seit die „10-bits ära“ angebrochen ist habe ich Schwierigkeiten.
    Ich kann das Video zwar abspielen, aber das Bild sieht dabei nich gerade schön aus, schlechter als bei den normalen Videos.
    Die Farben sind einfach grauenhaft und es bilden sich leichte „PixelFarbBlöcke“ im Videohintergrund ab….
    Ich bitte um Hilfe T_T

  9. August 25, 2011 um 1:48 pm
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

