Startseite > Bleach, Infos, Strawhat Subs > Film 4 von Bleach – Das Höllenkapitel – Werden wir es machen?

Film 4 von Bleach – Das Höllenkapitel – Werden wir es machen?

Ach, als hätten wir nicht genug, und als könnte der Zeitpunkt nicht unpassender kommen, kommt nun die Veröffentlichung eines Filmes zu dem einzigen Anime, auf den ich Woche für Woche gespannt lauere, und mich schon 335 Folgen in seinen Bann zieht. Letztes Jahr rausgekommen, jetzt in Japan zu kaufen und bald bei Strawhat im Sortiment zu finden? Auch wenn ich nicht denke, dass der Film meine Erwartnung an ihn nicht erfüllt, oder gar schlecht werden könnte, hatten wir am letzten Film einen ganzen Monat lang zu werkeln. Offen gesagt möchte ich zwei Dinge nicht: Dass wir noch weiter belastet werden, und den Film zu ignorieren. Daher ergeben sich nur zwei Lösungen: Hilfe holen und das ganze womöglich in einer Coop machen, oder eben solange warten, bis die Kapazitäten dazu frei sind (Oder solange warten, bis der Film so alt ist, dass sich niemand mehr dafür interessiert und er vergessen wird^^).

Macht Vorschläge, ich trag ihn mal auf F-S ein.

Kategorien:Bleach, Infos, Strawhat Subs
  1. Bazi
    August 26, 2011 um 12:36 am

    Das wirklich gute ist doch die Serie (ohne Filler) Filme fallen da doch immer ab, also da ihr mit Shana und co. schon genug zu tun habt, würde ich sagen nicht machen.

  2. PuriGorota
    August 26, 2011 um 6:53 pm

    Naja, der memories of nobody film von bleach war überragend

  3. Scaret
    August 29, 2011 um 5:54 pm

    Naja es gibt ja schon 2 Gruppen die angekündigt haben den Film zu subben. Deshalb wär es wohl nur halb so tragisch wenn ihr das nicht macht ^^ bzw. später

  4. August 29, 2011 um 6:50 pm

    auf den beiden portalen seh ich keine einträge dazu. wenn es kodexlose gruppen sind, dann is mir das erstrecht egal, ob das jemand schon getan hat. haha ich weiß von paar stellen im film, die epische fails erzeugen, wenn man nicht gut genug recherchiert. übersetzungen, auf die man nicht so ohne weiteres kommt ;D

  5. Baphomet
    September 8, 2011 um 3:45 pm

    Wartet doch einfach, bis der Film lizenziert wird.

  6. midimax
    September 8, 2011 um 6:10 pm

    Baphomet :
    Wartet doch einfach, bis der Film lizenziert wird.

    Solange es nicht von Panini Video zum „ups damit lässt sich wohl doch kein Geld verdienen, legen wir die Lizenz in den Kellertresor“ Lizenziert wird.
    Muss mir wohl doch so langsam mal eine kodexlose gruppe suchen um über die Milliardste Wiederholung der Folgen 1 bis 52 der Serie auf Animax hinauszukommen.

    • September 8, 2011 um 8:10 pm

      Ich suche nach dem Wort, wie Ichigo Yamamoto Genryusai im deutschen Dub nennt… im Engsub ist es „Gramps“, im jap glaub ich Chii-san. Wer das also kennt, solls mir sagen. Am besten mit Episodenangabe, danke.

  7. solastrawhat
    September 8, 2011 um 6:13 pm

    Die Filme werden/wurden von Kaze lizenziert midimax. 1 und 2 gibt es auf DVD und bururay :3

  8. midimax
    September 8, 2011 um 9:53 pm

    @-SGX-
    Yamamoto Genryūsai Shigekuni
    Dub? Also in der offiziellen deutschen Sprachfassung der Serie?
    Wenn ich immer noch dauernd die Wiederholung schauen würde wüsste ich es jetzt vielleicht auswendig, aber ab 3. Durchlauf wurde es immer sporadischer und dann hab ich erstmal aufgehört.
    Es ist jetzt schon etwas her aber wenn ich jetzt lügen müsste, würde ich jetzt einfach mal behaupten die sind sich, in den gedubten 52 Folgen, noch gar nicht so direkt begegnet das Ichigo ihm irgendwie genannt hätte. Und wenn ich das richtig gelesen habe sind bisher auch nur 52 Folgen synchronisiert worden. (Wenn jemand aber nachsehen will, laut Wiki taucht Yamamoto Genryūsai in Folge 24, 25 und 34 und dann erst wieder nach 52 auf).

  9. September 8, 2011 um 10:06 pm

    okay, danke

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

