Shakugan no Shana I – 15

Kleine Zwischeninfo zu „Ore no Knusperzähnchen ga honto ni konnan na desu kara ne!“:
Es scheint, dass in fast jeder Episode etwa eine Minute ungesendetes Material zu finden ist. Dazu haben wir keine Übersetzung und anscheinend bin ich zu blöd, ’ne englische Quelle zum BD-Sub zu finden, oder es gibt tatsächlich keine. Hinzu kommt noch, dass jede Epi, wie bereits erwähnt, ein eigenes ED hat. Und wer uns kennt: FXe sind genau das, woran es bei uns hapert. Ich weiß echt nicht, ob wir das ganze noch zu Lebzeiten fertig kriegen. Mit Spezials sind das 32 Episoden… orz

Doch was kümmern uns Probleme von morgen? Viel Spaß mit den akrobatischen Mädels aus Shakugan no Shana 15, für die die Gesetze der Physik nicht gelten!

Wie gelenkig...

[ Info: Tenpa Jyousai (天破壌砕), ungefähr: Zerstörung des Himmels und der Erde ] – Dazu fiel uns nix Besseres ein. Wir bekamen die Worte nicht vernünftig nachgeschlagen. Wer was Genaueres kennt, soll Bescheid geben.

Download:
Torrent: 8Bit10Bit
XDCC: 376 – 377

Epi 1+2 fast fertig – Oh Gott, was ham wir bei Imouto nur für ’nen Scheißdreck geschrieben!

  1. August 29, 2011 um 12:50 am

    Go, Knusperzähnchen, GOO!!

  2. FunnyD
    August 29, 2011 um 11:43 am

    Yummy, ich hätte da mal eine Frage.
    Es geht um Meinen Hobby, dieser verlangt von mir gesättigt zu werden, inwiefern?
    Ich sammel gerne OP/EDs Raws in super Qualität. Ich denke mal es sollte klar sein, was ich fragen möchte. Aber für die, die es nicht verstehen, wollte ich gerne fragen, gibt es da eine Möglichkeit, mein lieber Lachs0r, dass du auch eine qualitative OP/ED Version geben würdest? Hätte echt zu gerne das Shana OP1 *Sabber* eure encode Quali ist halt lecker.^^

    Zudem wäre es schön, zu wissen, was genau ihr von dem jeweiligen Fxer erwartet, den ihr sucht, denke mal da habt ihr euren eigenen Geschmack?

    • lachs0r
      August 29, 2011 um 12:51 pm

      Die OPs/EDs kannst du gern haben, schreib mich einfach mal im IRC an.

      Von einem FXer erwarten wir beinahe dasselbe wie von allen anderen Stellen auch: Kreativität, Originalität, Zuverlässigkeit (ich will ihm nicht immer auf die Finger klopfen müssen), regelmäßige Anwesenheit im IRC (oder zumindest keine unangekündigte, längerfristige Abwesenheit; alles ist in Ordnung, solange man uns nur rechtzeitig vorher Bescheid gibt, ob und wann man wieder erreichbar ist) und qualitativ einigermaßen hochwertige Arbeit. Kritikfähigkeit und ein stetiger Wille zur Selbstverbesserung sind auch von Vorteil, wenn man es länger als zwei Wochen mit mir zusammen aushalten will, weil ich grundsätzlich an allem etwas auszusetzen habe.
      Wer das Gefühl hat, nicht all unsere Anforderungen zu erfüllen (was nicht überraschend wäre), aber von seiner eigenen Arbeit überzeugt ist, kann sich dennoch bei uns melden. Wir geben jedem Freiwilligen mindestens eine Chance.

      Zur technischen Seite: Am liebsten wäre es mir, wenn die Arbeit an sich mit (syntaktisch korrekten) ASS-Skripten laufen würde und der FXer uns Templates und/oder Exportskripte ebenfalls überließe, statt sie für sich zu behalten, weil man dann leichter etwaige Mängel korrigieren kann, ohne dabei auf die Anwesenheit des FXers angewiesen zu sein. Außerdem kann man sich dann auch besser gegenseitig Ratschläge geben und Ideen austauschen.

    • August 29, 2011 um 2:26 pm

      Wenn du OPs/EDs sammelst, dann wirst du Ende September bei Kanamemo eine so noch nicht in der deutschen Szene gehabte Überraschung erleben. ;D

    • lachs0r
      August 29, 2011 um 2:43 pm

      Nicht ganz. Ich nehme an, es geht um das OP/ED ohne FX.

  3. FunnyD
    August 29, 2011 um 5:10 pm

    „August 29, 2011 um 2:43 pm | #5
    Zitat

    Nicht ganz. Ich nehme an, es geht um das OP/ED ohne FX.

    Jap, um die OP/ED ohne fx gehts. :)
    Alles klar, ich sprech dich laufe der Tage mal darauf an.
    Momentan bin ich leider noch etwas viel unterwegs.
    Jedenfalls danke für die Subs, sind echt klasse, da lohnt es sich doch zu warten.
    Was Kanamemo angeht, er interessiert mich nicht wirklich, ist mir zu langweilig.^^

  4. Bazi
    August 31, 2011 um 1:38 am

    Hey ich hätte mal eine Frage,

    Ich komme (mit mIRC) bei euch nicht in den IRC Channel, ich bekomme immer Folgende Meldung da:

    #strawhat unable to join channel (adress banned)

    Gestern kam ich noch rein ……

    • lachs0r
      August 31, 2011 um 1:43 am

      Stell dein Lolibot-Skript ab, vielleicht kommst du dann auch wieder rein.

  5. August 31, 2011 um 1:45 am
    • Bazi
      August 31, 2011 um 1:48 am

      Und was ist „der Domainvertrag“ ?

  6. Bazi
    August 31, 2011 um 1:47 am

    Was ist ein Lolibot Skript ?

    Wenn du das meinst !loli …… das gebe ich wenn ich in einen Channel bin manuel ein und auch nur um Zeit zu überbrücken.

    mIRC läuft bei mir mit den Grundeinstellungen, außer das ich die Sperre für mp4, mkv etc. rausgemacht habe.

    • lachs0r
      August 31, 2011 um 1:56 am

      Okay, wenn du das jedes Mal selbst eingegeben hast, obwohl du wissen solltest, dass es solche Bots hier nicht gibt, lass ich dich erst recht nicht mehr rein. Wenn dir langweilig ist, nagel dir ’ne Frikadelle ans Knie und dreh so lang rum bis Radio Luxemburg kommt, aber wenn du nichts außer „!loli“ beizutragen hast und auch sonst nicht mal Hallo sagst, dann kannst du unser Zeug auch genausogut per Torrent laden.

  7. Bazi
    August 31, 2011 um 2:08 am

    Also gewusst habe ich es definitiv nicht, vorallem aber habe ich nicht gewusst, das es irgendjemanden stört wenn man das macht.
    Zumal ich jetzt auch erst ziemlich neue mit dem ganzen IRC gedönse bin, zuvor immer nur Torrents oder DDLs.

    In der Regel poste ich auch ein Danke für die Subs, wenn ich es bei euch nicht getan habe, passiert, war nicht Böse gemeint.

    Also tut mir leid, wenn ich durch vergessenes danken oder unerwünschte Aktionen gegen eine Nettikette verstoßen habe, würde mich freuen wenn ich wieder rein komme um das Bild von mir zu revidieren, wenn du jetzt zu „Wütend“ „beleidigt“ oder sonst was bist um es zu machen, kann ich natürlich auch nichts daran ändern und muss damit leben.

    Also nichts für ungut und da meine Beiträge ja auch eher Off-Topic sind, kannst du sie nach dem lesen auch wieder löschen.

    Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland! (wer das Buch/Film kennt)

  8. solastrawhat
    August 31, 2011 um 5:23 am

    Nun ja, Bann ist draußen. Ich weiß, ich bin mal wieder zu nett :V

  9. Bazi
    August 31, 2011 um 12:01 pm

    Danke, ich werde mich auch besser.

    p.s. der Kommentar mit „Hobbylos“ kommt nicht von mir, aber das solltet ihr ja an der angegebenen E-Mail Adresse sehen.

  10. shana*__*
    September 13, 2011 um 5:36 pm

    sorry das ich sodumm frage aber was ist das nun genau?;D

    mfg

  11. September 13, 2011 um 5:58 pm

    sorry das ich sodumm frage aber was willst du?;D

    mfg

  12. shana*__*
    September 13, 2011 um 6:04 pm

    xDDD. nein ich glaub ich habs schon verstanden^^ :D. das ist Shakugan no Shana Season I folge 15 gesubbt? richtig?:D. weil ich dachte eben nur was war das nochmal?! ;D

  13. shana*__*
    September 13, 2011 um 6:11 pm

    oder wie?;D.^^

  14. shana*__*
    September 13, 2011 um 6:13 pm

    aya habs ma runtergeladen, mit vlc wollt ichs abspielen und das bild ist grün?! ;D

  15. shana*__*
    September 13, 2011 um 6:19 pm

    sorry wenns geht lösch bitte meine kommis. hab meinen fehler gefunden

    mfg^^ ;D

  16. September 13, 2011 um 6:48 pm

    geht leider nicht

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

