Startseite > Downloads, Ore no Imouto, Strawhat Subs > Angriff des Knusperzähnchens – Imouto 01 (BD) *Edit*

Angriff des Knusperzähnchens – Imouto 01 (BD) *Edit*

Jaaaa! Sie ist endlich wieder da!

Ewig und drei Tage geplant, noch länger gewollt, und nun so spät, dass es keinen mehr interessiert, aber sich jetzt endlich in trockenen Tüchern befindet:

Strawhat präsentiert nach fast einem dreiviertel Jahr die BD-Version des Imouto-Animes in 720p und ohne 8Bit! Wer immer noch nicht für 10Bit aufgerüstet hat, sodass er es vernünftig abspielen kann, bekommt unfeierlich das Goldene Ende der Nahrungskette verliehen. Ich hatte es schon angekündigt, künftig nur noch 10Bit in Erwägung zu ziehen, und nun wird es umgesetzt! Wer nicht aufrüsten will, soll von mir aus in ’ne Zitrone beißen! Wenn Kanamemo dieses Wochenende noch rauskommt, gibt’s mehr Release auf einmal als letzte Weihnacht!

Eine Anleitung zum Abspielen findet sich hier.

Was neu an der BD-Version ist:

  • Überarbeitete FXe
  • Nur 10Bit Encode der BD in ausschließlich 720p
  • Vielfarbige Untertitel, für geläufige Leute ’ne eigene Farbe, Kirino bissl dunkler
  • ’ „ “ und … mit Leerzeichen wurden für die Lulz eingefügt
  • Die Übersetzung wurde noch mal beinah komplett umgeworfen, von unseren Japanisch-Kundigen abgesegnet und durch den QC gejagt
  • Alle Episoden sind nun komplett mit Opening und Ending
  • Credits und EDs sind nun Softsub (Epi1) ヽ( ゚ヮ・)ノ
  • Die neuen, manuellen Umbruchmethoden
  • und überhaupt … Das alte Release war so döner!

Download V2:
XDCC: #389
Torrent: 720p 10Bit

Am Ende, bei der Vorschau zur nächsten Episode, steht oft auf Japanisch „Diese Episode ist Fiktion“. Wir wissen nicht genau, was wir damit anfangen sollen. Ist das das übliche „Alle Szenen und Personen sind frei erfunden“? Diese Floskel, damit sich niemand vor Gericht auf den Schlips getreten fühlen kann? Da der Hauptsub sich genau über dem Type befindet, lassen wir es ignoriert. Setsumei owari!

V2 ERSCHIENEN!

Ja, ja … Der Fluch der ersten Epi … Hach, was wär das mal toll, keine V2 von der ersten Epi rausbringen zu müssen. Ich glaub Shana war das einzige Projekt von mir, wo es ma nicht nötig war. Jedenfalls geht der Dank an Kuse und Kuragari, die uns auf ein paar gravierende Rechtschreibfehler hinwiesen.

Die zweite Staffel dieses Animes machen wir im Übrigen auch …

… sofern eine kommen sollte :P

Advertisements
  1. Kuse
    September 25, 2011 um 1:33 am

    Danke ^^
    *leech*

  2. otakupenman
    September 25, 2011 um 10:51 pm

    Mir ist gerade wieder die Idee gekommen, einfach mal in den IRC-Channel zu platzen und Euch einfach mal mit der nervigen Frage zu bewerfen: „Wann kommt …? *heul*“

    Nachdem ich nun schon so lange darauf warte, dass es von den Strohhüten kommt und nicht von einer gewissen anderen Gruppe, passiert nun endlich doch etwas. Ich dachte schon, dass wird ein ewig laufendes Projekt, dass niemals angefangen wird.

    Warten wir mal ab, ob das ab jetzt fleißig weitergeführt wird. Es gibt da ja so Sachen, die sich ein wenig verhakt haben. :x

  3. September 25, 2011 um 11:02 pm

    Du weißt doch wie das so bei uns ist … was mal als „Wir machen das …“ angekündigt wurde wird auch gemacht. Wenn überhaupt wird es auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt oder läuft nur sehr schleppend voran. Allerdings eine Ausnahme gibt es da doch … ^^‘

    • otakupenman
      September 28, 2011 um 3:49 pm

      Wir wohl mal Zeit, dass man Euch mal wieder Batterien für die Elektropeitsche schickt.

    • September 28, 2011 um 9:07 pm

      Wir laufen ökologisch un CO2-neutral mit Solarenergie. Problem: Wir sind Kellerkinder und sehen nie das Tageslicht^^

  4. BooH
    September 26, 2011 um 10:45 pm

    Ne Frage…. werdet ihr auch die 4 Bonus Episoden mit den alternativen Enden machen?

  5. September 27, 2011 um 1:28 am

    Logo. Es wird ALLES kommen.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s