Startseite > Strawhat Subs > Naze Nani Shana 01: Weltpremiere bei Strohhut? Nicht ganz!

Naze Nani Shana 01: Weltpremiere bei Strohhut? Nicht ganz!

Tja, lange hat es auch hier wieder gedauert, bis wir jemanden gefunden haben, der uns diese kleinen qualitativ und dramaturgisch extremst hochwertigen Spezials übersetzt. Wer die Ironie nicht erkennt, hat Pech. Soweit mir bekannt ist, existiert von diesen Spezials nur ein einziger chinesischer Sub. Daher halfen mir bei 01 nano und ab 01 naich aus. Danke an sie. Wer eine englische Vorlage kennt, soll mir das bitte mitteilen. Vier englische Dubs sind bekannt.

Seijirou bei der ersten Begugachtung im RC: <&Seijirou> was ist denn das für ein crap? óÓ
lachs0r beim finalen Muxxen: <&lachs0r> der font den du da vorher angehängt hast war größer als die naze nani folge :D

Naze Nani Shana ist so unwichtig und belanglos, dass Eclipse damals schon keine Lust auf die paar Zeilen hatte. Es erklärt ein paar Hintergrundsachen, aber erwartet keine Spannung. HAHA, in 02 machen wir es einfach wie die Fernsehsender! Wir schneiden einfach oben und unten was vom vom Bild ab, nur um mit aller Gewalt heutzutage kein 4:3 mehr senden zu müssen! Wenn man heutzutage noch 4:3 sendet, dann ist das so fail! Alle rufen dann bei der Sendeanstalt an und beschweren sich, warum rechts und links Bildmaterial bei Aufnahmen von vor 20 Jahren fehlt! Dann doch lieber die Köpfe abschneiden! HAUPTSACHE 16:9!!!

Download:
XDCC: #421
Torrent: Es steckt Essenz in 4:3!

Advertisements
Kategorien:Strawhat Subs
  1. midimax
    Oktober 10, 2011 um 8:32 pm

    Solange Ihr nicht auch die Untertitel abschneidet.
    Stimmt aber nicht ganz, momentan stoße ich beim Zappen auf immer mehr Sendungen die „HAUPTSACHE 16:9“ in 16:9 mit schwarzem Balken Links und Rechts senden (und mir damit einen Teil der Möglichkeiten klauen, die ich bei 4:3 hätte, das Bild je nach Film selbst anzupassen).

    Ist übrigens ein kleiner Buchstabendreher durch geschlüpft: „Existenzenerige“ @ 3:02

    • lachs0r
      Oktober 10, 2011 um 8:37 pm

      Kann jemand SGX ’ne neue Tastatur spendieren? :P
      Danke für den Hinweis; das und was sonst noch auffällt wird beim Sammeltorrent behoben.

  2. Oktober 10, 2011 um 8:49 pm

    tja, eigene fehler sieht man nicht, und da man ja worte nur als ganzes liest, ist das wohl durchgerutscht. ärgerlich und schade. vielleicht ein nachträglich eingebauter fehler… naja man wird’s sicher lesen können^^ wird im sammeltorrent korrigiert sein

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s