Startseite > Downloads, Shakugan no Shana > Shakugan no Shana I – 16 + Pause für Staffel I!

Shakugan no Shana I – 16 + Pause für Staffel I!

So wie es bei Zahnarzthelferinnen ein Kriterium ist, hübsch zu sein, so ist es das auch bei Enpatsu Shakugan no Uchites, unglaublich HNNNNG zu sein

Teil zwei der Rückblende, wieso und weshalb das namenlose weiße weise Weizen Waisenkind erst zur Enpatsu Shakugan no Uchite werden konnte. Die bisher traurigste Episode. Damit geht die erste Staffel in eine Pause. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, die sich diese Version angesehen haben und wünschen allen eine schöne dritte Staffel. Sie scheint zumindest kampfreicher zu werden.

Unser täglich Dönersub gib uns heute, und vergib uns unseren Strohhutsub!

Zum Hieressen oder Mitnehmen:
Dönersub mit ohne allesDönersub mit extra Scharf und Tomaten
#422 – #423

  1. Bazi
    Oktober 9, 2011 um 9:15 pm

    Danke, ich freu mich schon auf Folge 17 im Jahre 2013 ;-)

  2. Oktober 9, 2011 um 10:31 pm

    oh, das wird knapp^^

    • Bazi
      Oktober 9, 2011 um 10:38 pm

      Ganbare

  3. Sanctuslight
    Oktober 10, 2011 um 6:13 pm

    Shana liebt euch :D

    GOGO Final Staffel :D

  4. Jimmy_Raynor
    Oktober 13, 2011 um 1:26 am

    Fortgesetzt wird Staffel 1 aber irgendwann oder ?
    Brauch mehr Stoff !!! BIN SÜCHTIG !

  5. Oktober 13, 2011 um 2:18 am

    Tja, ich will auch nicht, dass es unterbrochen wird, aber es ist das geringe Übel, wenn lachs0r sich mit III beschäftigt. Er macht bei I+II das Video, und da die DVD ziemlich korrekturbedürftig ist, kann es auch kein anderer übernehmen, ohne dass die Qualität flöten geht. Shana soll unser Vorzeigeprojekt sein. Gott sei Dank releasen andere schneller, damit die ganzen Quängler bedient werden, und wir uns die Zeit nehmen können, die wir für ein gutes Endergebnis brauchen.

    Im Release-Beitrag werd ich alles Wissenswerte um unser Projekt preisgeben. Inklusive einer Liste der Engsub-Fails. Heute am Dönerstag gibt’s vielleicht Imouto 2, ein kleiner Trost ;D

  6. jimmy0raynor
    Oktober 13, 2011 um 3:01 am

    Jo Qualität ist das wichtigste ich hab schon Shana Videos gesehen die waren ja echt WÜRG….
    Ach hauptsache irgendwann geht es weiter ich warte solange es eben dauert dafür lohnt es sich eben !
    Und Imouto immer her damit macht weiter so ihr Helden !

  7. Oktober 13, 2011 um 4:31 am

    Was ich zu Shana III sagen kann: Wir haben kein TV-Logo oben, in etwa die gleichen Filter wie in Staffel 1, Kanji im Karaoke, Liedtexte wurden nach bestem Wissen) korrigiert, die Kampfszene am Anfang ist detailreich und mit wenig Gekribbel, der Softsub-Style ist noch so wie in Staffel 1 und für die Lulz haben wir noch ein paar Trolls eingebaut :D

  8. Esofil
    November 7, 2011 um 2:17 am

    -SGX- :
    Was ich zu Shana III sagen kann: Wir haben kein TV-Logo oben, in etwa die gleichen Filter wie in Staffel 1, Kanji im Karaoke, Liedtexte wurden nach bestem Wissen) korrigiert, die Kampfszene am Anfang ist detailreich und mit wenig Gekribbel, der Softsub-Style ist noch so wie in Staffel 1 und für die Lulz haben wir noch ein paar Trolls eingebaut :D

    Ach ihr macht einen so scharf auf die neuen Folgen und dann lasst ihr einen so lange warten ……………. böse böse ^^

  9. midimax
    November 8, 2011 um 7:29 pm

    @Esofil
    Glaub am 22.12. erscheint die erste BD danach kann es kein TV-Logo, detailreich und wenig Gegribbel geben^^ (türlich nur sofern die BD wenigsten diesmal was taugt)

  10. PastaBasta
    Dezember 29, 2011 um 12:10 am

    midimax :
    @Esofil
    Glaub am 22.12. erscheint die erste BD danach kann es kein TV-Logo, detailreich und wenig Gegribbel geben^^ (türlich nur sofern die BD wenigsten diesmal was taugt)

    Mal rein Interessehalber, habt ihr jetzt eigentlich schon an den ausgestrahlten Folgen von Shana Final gearbeitet (Übersetzung, Schilder usw.), so das ihr wenn die BDs jetzt rauskommen, „relativ“ zügig die Folgen bringen könnt oder fangt ihr erst mit den jeweiligen BDs an was zu machen ?

    • midimax
      Dezember 30, 2011 um 10:20 pm

      Das auf die BD gewartet wird war nur eine Vermutung oder seit spätestens Heute (die BDMV ist anscheinend in freier Wildbahn) sollte ich eher sagen: „Hoffnung“ von mir und ich Arbeite nicht bei Strawhat.
      Wobei meine Hoffnung dann eher „Die Folgen Strawhat-relativ zügig“ war.

  11. Pandar
    Januar 1, 2012 um 6:19 am

    Hi,

    Ich bin noch relativ neu bei Anime und habe jetzt gerade die erste Staffel von Shana gesehen.

    Nun habe ich mir den Shana Movie runtergeladen (noch nicht gesehen), weiß aber nicht wann der Zeitlich spielt, durch google habe ich unschllüssige Antworten bekommen, einmal soll er die die Brücke zwischen Staffel 2 & 3 (dann müsste ich jetzt vorher Staffel 2 ansehen) sein und dann soll er Staffel 1 zusammenfassen (wobei etwas kurz 24 Folgen ind 90 Minuten zu packen) und dann soll er nur die ersten 6 Folgen aus Shana zusammenfassen (würde Zeitlich noch am besten passen).

    Da ihr Shana ja auch subt und ich von euch auch die ersten Folgen geladen habe, dachte ich ich frage mal nach, ihr habt den Movie sicherlich schon gesehen und könnt mich aufklären.

  12. Januar 1, 2012 um 5:46 pm

    Er zeigt die ersten 6 Episoden von Staffel 1 neu und erzählt das Ende anders

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

