Startseite > Downloads, Ore no Imouto, Strawhat Subs > Imouto und die Abenteuer des Knusperzähnchens – 02

Imouto und die Abenteuer des Knusperzähnchens – 02

It's serious business!

It's serious business!

Strawhat präsentiert euch heute die zweite Episode von „Meine Schwester kann gar nicht so süß sein!“. Für die Unterschiede zwischen der alten und neuen Version schaut bitte in den Artikel der ersten Folge.

Download:
Torrent: 720p 10Bit 
XDCC: #426

Advertisements
  1. November 21, 2011 um 6:22 am

    Ich frag mich gerade wenn ihr schon die BD macht, warum dann nicht auch in 1080p?

  2. November 21, 2011 um 4:47 pm

    Eine BluRay Disk erlaubt es zwar die Episode in 1080p zu encoden, dies tut eine DVD jedoch auch, es heißt nicht unbedingt, dass das Rohmaterial der BluRay so hochwertig ist, dass es sich lohnt dieses in die Form von 1080p zu bringen. Genau eben dies tritt hier ein, das Material, welches sich auf der BluRay befindet entspricht keinesfalls den Qualitätsstandards einer 1080p Produktion, da einfach keine neuen Details vorhanden sind im Unterschied zur 720p Version. Zusätzlich muss man bedenken, dass ein 1080p Encode mehr Speicher, Leistung und Nerven kostet, weshalb man sich entschlossen hat eine 720p Version zu machen die der 1080p in Qualität kaum nachsteht.

  3. Paddy
    November 22, 2011 um 1:03 pm

    Vielen dank für den super sub!

    Kommt die Serie jetzt eigentlich regelmäßig raus? Seit der letzen Folge sind ja fast 2 Monate vergangen.

    • Kuragari
      November 22, 2011 um 5:38 pm

      Willkommen bei Strawhat. :D

    • November 22, 2011 um 5:48 pm

      Wir können nur so viel sagen, dass Folgen released werden, wenn sie fertig sind. Natürlich versuchen wir so schnell zu releasen wie es möglich ist, da das ganze Team jedoch im realen Leben beschäftigt ist und die Qualität natürlich vorhanden sein muss dauert es nun halt länger.

      Eine Regelmässigkeit kann ganz nebenbei auch dadurch entstehen, dass wir alle zwei Monate releasen. :)

      Grüße Trippley

  4. mpc
    November 23, 2011 um 1:58 am

    Sehr schöner Release. Der erste Anime, bei dem mich deutsche Subs nicht irritiert haben. Wenn ihr schneller wärt, würde ich vielleicht doch eure Version archivieren statt die von Kira….

    • solastrawhat
      November 23, 2011 um 9:28 am

      Nun gut, wenn es ums archivieren geht, dann kannste unsere Version ja später als Batch ziehen ;) Irgendwann dann mal x)

  5. November 23, 2011 um 3:45 am

    dann tu’s doch. oder mach beide. wirst doch wohl noch speicherplatz haben.

  6. Maniz
    November 23, 2011 um 7:22 pm

    Einer der wenigen deutschen Fansubs, die die deutsche Zitiertechnik beachten ;)
    Danke für die Folge!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s