Startseite > Strawhat Subs > Jobs bei Strawhat

Jobs bei Strawhat

Wie sich herausgestellt hat, existiert seit einiger Zeit ein Nachwuchsbedarf im Hause Strawhat und diesen wollen wir natürlich stillen. Zunächst fragen sich bestimmt einige, was Strawhat bietet und auszeichnet.

Das Team von Strawhat Subs passt zunächst keinesfalls zu seinem Namen, weder sind wir strohdumm noch assoziieren wir uns irgendwie mit dem bekannten Anime „One Piece“, eher weisen wir uns selbst durch Kompetenz, Qualität und Müßigkeit aus. Strawhat bietet weiterhin seit Jahren eine technische Grundlage für seine Mitglieder, indem ein eigener Server angemietet wird und dieser selbstständig gepflegt wird. Selbstverständlich findet die Kommunikation über unseren Internet Relay Chat Channel statt, der auch zu unterschiedlichsten Tageszeit noch belebt ist.

Aber was suchen wir gerade? Wir suchen natürlich dauerhaft aktive Personen mit denen wir interagieren können, aber essentiell benötigen wir gerade einen:

Editor mit folgenden Fähigkeiten für „Pani Poni Dash!“:

  • Kritikfähigkeit
  • Beherrschung grammatikalischer Grundregeln

sowie einen:

Timer mit folgenden Fähigkeiten für diverse Projekte:

<lachs0r> einer, der zu unmöglichen Tageszeiten arbeiten kann
<cionx> Einer, der keine Tageszeiten kennt?
<lachs0r> keine Hektik gefragt; er soll nur seine arbeit gut machen

Beide Jobs können auch als Nebenjob akzeptiert werden, wenn ihr schon bei einer anderen Gruppe als Mitglied agiert, da ihr bei diesen Aufgaben keinem Zeitdruck unterliegt. Trotzdem sollte aber eine regelmäßige Aktivität im IRC vorliegen.

Wenn ihr Interesse an einem unbezahlten Nebenjob oder ggf. Ausbildung zu einem Strohhutler habt, dann meldet euch doch bitte im IRC bei Trippley oder ggf. Sola. (Anleitung gibt’s sonst oben unter IRC)

Grüße euer Strawhat-Team

Advertisements
Kategorien:Strawhat Subs
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s