Startseite > Strawhat Subs, Technik > Serverdowntime

Serverdowntime

Update 6.2.12 20:00 Uhr: Scheint vorbei zu sein. Server läuft und .de URL geht wieder. Torrent+XDCC sollten in den nächsten Minuten/Stunden wieder online sein sind wieder online. ^_^  

1. Klick auf deinen Bildordner
2. Random benutzen
3. ????
4. Profit

Aufgrund von Wartungsarbeiten am USV unseres Servers in der Nacht vom 5.2.2012 zum 6.2.2012, kann der Server für einige Zeit nicht erreichbar sein.

<lachs0r> der wahre grund für lange uptime bei linuxsystemen ist die angst des sysadmins vor den folgen eines reboots

Nun ja, betroffen sind die Erreichbarkeit des Blogs über unsere Domains, XDCC sowie Torrentseed und DDL. Sofern er nicht mehr bootet könnte es zu problematischen Problemen kommen, wenn ihr dieses Problemchen denn versteht.

Nicht zu vergessen, wir suchen noch immer Timer und Typesetter! (afx) 

Advertisements
Kategorien:Strawhat Subs, Technik
  1. Februar 17, 2012 um 10:24 pm

    Netter Post, ich komme nun regelmaessig

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s