Archiv

Archive for the ‘Hatsukoi Limited’ Category

Hatsukoi Specials und Mahou 06

Januar 9, 2011 1 Kommentar

 

URUSAI URUSAI URUSAI!!!
URUSAI URUSAI URUSAI!!!

Überraschung! Heute bringt Strawhat alle Specials von Hatsukoi Limited im Bundle mit einer neuen Folge von Mahou heraus! Auf das Release von vor (fast) genau einer Woche, folgt eine weitere Episode von Mahou Tsukai ni Taisetsu na koto – Natsu no Sora. Wir wünschen viel Spaß mit den Specials und der sechsten Folge von Natsu no Sora.

Download Hatsukoi Specials:

XDCC: #337-#342

Torrent

Download Mahou 06:

XDCC: #335 (h264) | #336 (XViD)

Torrent: h264 | XViD

PS. Macht euch keine Hoffnung, dass die Mahou Folgen jetzt schneller kommen, dieses Mal ist eine einmalige Ausnahme ^_^“

 

Hatsukoi 11 & 12~

März 18, 2010 14 Kommentare

Hatsukoi Limited 11 & 12:

H264:

XDCC #257/259

Torrent: 11 | 12 | Batch

XViD:

XDCC #258/260

Torrent: 11 | 12 | Batch

Batch-Torrent enthält leicht überarbeitete Versionen von 01, 02 und 04 (Nur die beiden Timingstellen ausgebessert).  Dies betrifft nur die h264/mkv Version. Softsubs ftw  \o

Kleine Vorschau:

Valkyria sollten demnächst ein paar Folgen kommen. Ich würde ja jetzt sagen, dass ihr Lynthien da ein bisschen nerven solltet, nur würde sich das momentan etwas schwierig gestalten. Dazu müsste er nämlich online sein. <_<

Mahou 04 sollte auch mal fertig werden, zumindestens wenn ich mal endlich jemanden in die Finger bekomme der das Ding finalisiert.  >_<

Akane ist irgendwo im QC bei lachs0r .

11eyes wird weiter geführt wie bisher, aber es wird auf BD-Veröffentlichungen gewartet, vorher kommt nix!

Hirano Aya Dake TV ist auf Eis gesetzt, weil SGX ohne jap. Übersetzungshilfe nicht zurecht kommt, und bis sich vorher kein Übersetzer meldet, bringt das nix.

Shakugan no Shana S wird wie gehabt weitergeführt, es wird so schnell wie möglich nach Eclipse-Release veröffentlicht.

PaniPoniDash 4 liegt bei SGX im Edit.

SGX-Speedsubs laufen auch weiter, SGX hat da noch einige Lucky-Star-Stellen in Planung, lasst euch da einfach überraschen.

Itazura verfault seit Monaten bei Trippley.

RideBack faulte Monate lang bei Hikaru rum… Nun ja, dafür wird afaik ein Editor gesucht. Dann könnten ein paar Folgen vorangetrieben werden.

Ansonsten gibt es einige interessante Serien in der kommenden Season.  ( Heroman, Senko no Night Raid, Angel Beats, Hakuouki, Arakawa under the Bridge, RAINBOW)

Ich möchte einmal betonen, dass dies nur eine Auflistung an Titeln ist, die ich persönlich interessant finde. Nach den ersten ein bis zwei Folgen wird man mehr wissen und je nachdem, ob wir Verstärkung im Bereich der Übersetzung und Korrektur bekommen, werden wir unter Umständen ein Projekt aufnehmen.

Also hopp hopp, sollte euch eine Serie zusagen, dann sprecht uns an und wir werden sehen, was sich machen lässt. lachs0r wird euch jedoch ein wenig ausfragen, um euer sprachliches Niveau zu testen. Man will sich schließlich bessern. SGX sucht auch noch Japanischübersetzer und Edit/QC-Personal! ^_^

Hatsukoi Limited 09 & 10

Februar 10, 2010 4 Kommentare

Hatsukoi Limited 09 & 10:

Was für ein Sonnenuntergang... So einmal in die wirklich falsche Richtung...

Was für ein Sonnenuntergang... So einmal in die wirklich falsche Richtung...


H264:

XDCC #243/244

Torrent: 09 | 10

XViD:

XDCC #245/246

Torrent: 09 | 10

I did it again~

Hatsukoi Limited 08

Januar 31, 2010 3 Kommentare

Hatsukoi Limited 08:

Ja... Jemand hat wohl gemeint, er könne was releasen...


H264:

XDCC #242

Torrent

XViD:

XDCC #241

Torrent

Hatsukoi 07

Dezember 24, 2009 8 Kommentare

So für alle die noch kein Weihnachtsgeschenk haben für die Familie, holen jetzt eine DVD raus und laden sich unsere Releases runter und brennen sie dann auf genau diese DVD. Wuha ha ha, natürlich wünscht euch wahrscheinlich jeder aus dem schöne Feiertage. Natürlich können wir den Tag Christi nicht aus unserem Terminkalender streichen und geben euch Hatsukoi 07.

Mit Senjou no Valkyria geht’s in nächster Zeit etwa schneller voran… Der Übersetzer hat die Übersetzungen abgegeben… Und zwar alle.

MfG Trippley und das Strawhat Team, schöne Weihnachten.

MKV: Torrent XDCC: #232

XViD: Torrent XDCC: #233

Die Connichi und „das“ Release

September 23, 2009 14 Kommentare

Wie ihr alls wisst waren bestimmte Personen von Strawhat auf der Con, um sie aufzuzählen… -SGX-, lachs0r, Saara und Trippley. Jeder hat seine eigene Meinung, auf jeden Fall hat SGX schon was geschrieben. Wenn ihr „das“ Release sucht, seid ihr hier ganz weit weg (Ähm müsst ihr unten suchen).

Die Con Familie?
Die Con Familie?

Weiterlesen …

„Die Connichi beginnt!“

Ja sie beginnt… Und zwar in genau 6 Tagen! Ein kleiner Teil unseres Teams wird dabei anwesend sein. Und dies sind -SGX-, lachs0r, meine geliebte Saara und natürlich ich (Trippley). Wir werden nachträglich und wenn nicht sogar während der Connichi einige viele Bilder machen. Und sie natürlich auch hoch laden. ;D

Außerdem werden einige von uns gesubbten Anime gezeigt:

Rideback (wenn es bis dahin fertig wird)

Akane-iro ni Somaru Saka

Valkyria Chronicles

Hatsukoi Limited

Hyakko

und evtl. Kanokon (steht auf der Liste wüssten aber jetzt nicht ob das von uns ist ^^(kann auch von Shitsu sein))

Wir werden an der Raubkopiendiskussionsrunde teilnehmen um auch unsere Meinung zu vertreten. (Wenn dies denn möglich ist) Ihr wollt eure Fragen beantwortet haben? Schreibt sie an die unten genannte E-Mail! Ihr wollt sonst was darüber wissen? Schreibt eine E-Mail ;D

Wie immer gilt, wenn ihr Autogramme wollt… >>> E-Mail an tripplies [-at-] gmail.com Wenn ihr uns auch irgendwie anders treffen wollt, auch eine Mail an die Adresse. (DjKnux, Lawn lol)

Das genaue Programm findet ihr hier! *Klick mich*

MfG Trippley der selbst Eingebildete