Archiv

Archive for the ‘Kanokon’ Category

„Die Connichi beginnt!“

Ja sie beginnt… Und zwar in genau 6 Tagen! Ein kleiner Teil unseres Teams wird dabei anwesend sein. Und dies sind -SGX-, lachs0r, meine geliebte Saara und natürlich ich (Trippley). Wir werden nachträglich und wenn nicht sogar während der Connichi einige viele Bilder machen. Und sie natürlich auch hoch laden. ;D

Außerdem werden einige von uns gesubbten Anime gezeigt:

Rideback (wenn es bis dahin fertig wird)

Akane-iro ni Somaru Saka

Valkyria Chronicles

Hatsukoi Limited

Hyakko

und evtl. Kanokon (steht auf der Liste wüssten aber jetzt nicht ob das von uns ist ^^(kann auch von Shitsu sein))

Wir werden an der Raubkopiendiskussionsrunde teilnehmen um auch unsere Meinung zu vertreten. (Wenn dies denn möglich ist) Ihr wollt eure Fragen beantwortet haben? Schreibt sie an die unten genannte E-Mail! Ihr wollt sonst was darüber wissen? Schreibt eine E-Mail ;D

Wie immer gilt, wenn ihr Autogramme wollt… >>> E-Mail an tripplies [-at-] gmail.com Wenn ihr uns auch irgendwie anders treffen wollt, auch eine Mail an die Adresse. (DjKnux, Lawn lol)

Das genaue Programm findet ihr hier! *Klick mich*

MfG Trippley der selbst Eingebildete

Kanokon – Neue Staffel?

Juni 29, 2009 13 Kommentare
Der Manga ist deutlich besser!

Der Manga ist deutlich besser!

Wie ich eben erfahren habe, soll eine neue TV Servie oder OVA in der Arbeit sein. Wir distanzieren uns schon einmal jetzt von allen Sub Wünschen für diese Serie.

Source: moetron.com

Kategorien:Kanokon, Strawhat Subs

Kanokon

April 13, 2009 1 Kommentar

*Lucky Star nach unten verdräng*

So, wie ihr mit bekommen haben solltet, haben wir Kanokon abgeschlossen. Aber eins haben wir noch gar nicht getan! Oder ich zumindest… Nämlich dem Team zu danken, dass Kanokon fertig bekommen hat. Hohoho für so was mache ich immer schöne Bilder deswegen… „Ich merk hier grad, an Kanokon kann man so ziemlich die Entwicklung von Strawhat Subs sehen.“kanokonstrawhatv1

Und die Batches sicher noch ;D (hu im h264 sind die ersten beiden Episoden XViD! Bad Quali for the win!)

Batch: H264;XViD

P.S. Neue Projekte werden bald verkündet! ^^ (Und ich danke mir selbst, ich find mich trotzdem cool)

-SGX-: „Was?! Du hast meinen LS post verdrängt?! :o Nun… ich darf euch verkünden, dass es nicht mehr lange dauert bis LS fertig ist, und auch danach wird es von meiner Seite aus einen Anime geben, der so ähnlich ist. Aber vorallem ein Anime der nicht mind. 750 Zeilen hat *grml*“

Trippley: „Dann gibt’s wohl alle 3 Tage eine Episode, oder? Obwohl, ich glaub da macht Sola nicht mit.“

Kategorien:Kanokon

Kanokon Marathon

April 11, 2009 9 Kommentare

So ha ha, Encode läuft… Episode 8 auf dem Bot und per Torrent verfügbar? WAS IST HIER LOS?! Wir releasen tatsächlich Kanokon! Heute gibt’s einen kleinen Marathon, denn jetzt sind alle zufrieden… (Oder auch nicht)

Na ja, als erstes geben wir euch natürlich die Episode 8. Was noch so kommt? Was weiß ich, fragt doch ganz einfach Sola im IRC…

Kanokon? What the heck?!

Kanokon? What the heck?!

Da ich so gemein bin, gibt es heute keine Beschreibung zur Episode… I’m so lazy!

H264:

Episode 8 #80

Episode 9 #82

Episode 10 #84

Episode 11 #86

Episode 12 #87

XViD:

Episode 8 #81

Episode 9 #83

Episode 10 #85

Episode 11 #88

Episode 12 #89

IRC:

Wie immer auf irc.otakubox.at und dort im Channel #strawhat. Für Clienten klickt HIER! (Packnummern sind für Kuro)

Folge Episoden gibt es natürlich auch hier im Post, also kommt ins IRC, wenn ihr es umbedingt haben wollt, da gibt es nämlich High Speed und super fasto release informations.

P.S. SGX bastelt wieder am Blog… Dem muss echt langweilig sein ^^

(Wer mehr als 10 Fehler im Text findet, bekommt einen DDL)

Kanokon 07

Januar 10, 2009 6 Kommentare
Kategorien:Kanokon

Kanokon Episode 6~(25. Release!)/ News bzgl Itazura

Heute gibbet Episode 6 von Kanokon als h264 und XViD bei uns im IRC zu laden.
Wie immer auf XDCC|Naoki|Straw, später wohl auch per Torrent und auf dem XDCC|Shinku, also stay tuned ;D XDCC|Shinku und per Torrent.

Torrent h264: Klick mich!
Torrent XviD: Klick mich!

Nen großes thx geht an Lawn, der die Torrents seedet!

Nun zu Itazura Na kiss. Ep4 wird wohl heute oder morgen in den QC gehen.
Da unser Transer (jkpt) jedoch immer noch verschollen ist wird es nach Episode 4 wohl etwas dauern.
Wenn ihr Interesse hättet uns beim subben von Itazura Na kiss zu helfen (oder auch anderen Projekten), dann meldet euch entweder im Blog (mail add oä angeben zur Kontaktaufnahme) oder im IRC bei Sola oder Trippley.

So long~
Sola

Kanokon 5 DVD, Naisho no Tsubomi 1,2 v2 und Connichi

September 13, 2008 4 Kommentare
Der Böse Wolf

Der böse Wolf der die sieben Schafe gefressen hat!

Weiterlesen …