Archiv

Archive for the ‘Mahou Tsukai ni Taisetsu na koto Natsu no Sora’ Category

Mahou Tsukai ni Taisetsu na koto – Natsu no Sora 10-12

Oktober 6, 2014 5 Kommentare

Geklaut von unseren Freunden bei aO:
Wie von einigen schon sehnsüchtig erwartet bringen wir euch, nach dem glorreichen Abschluß von Hunter X Hunter 2011 mit unserem Livestream gestern, nun endlich die letzten 3 Episoden von Mahou Tsukai ni Taisetsu na Koto -Natsu no Sora-.

shot2887

Als die Serie angekündigt wurde, hatten sich 3 Gruppen entschieden dies zu subben. Wir legten uns alle ins Zeug um für die Connichi 2008 die ersten beiden Episoden fertig zu stellen. Danach wurde es immer ruhiger um die Gruppen, bis hin zum Stillstand mancher, wo es sehr schwierig wurde dieses Projekt zu vollenden.

Letztlich muss man vor allem Sola für seinen Einsatz danken, da er uns zum Schluss immer wieder in den Arsch getreten hat, damit wir unsere Arbeit doch endlich mal fertig stellen. Vielen Dank dafür und viel Spaß im nächsten halben Jahr bei deiner Weltbesichtigung!! ;)

Des Weiteren möchte ich an dieser Stelle Kenmei für die Übernahme der Übersetzung ab der Mitte der Serie danken. Und natürlich den ganzen QClern, wie Gebbi, lachs0r, Negoushima, Sisyphos und allen anderen die mir gerade nicht einfallen, die zum Schluss nochmal deutlich an der Qualität gedreht haben, wenn auch zu meinem Leid, weil ich es immer korrigieren durfte ;)

Viel Spaß (oder eher auch nicht bei dem Ende *hust*) mit den Episoden!

Download:
Torrent: XViD und h264
XDCC: #426-428 (XViD) & #423-425 (h264)

Natsu no Sora 09

Juli 15, 2012 6 Kommentare

Wir melden uns zurück mit einer Folge von Natsu no Sora! Wenn ihr Glück habt, gibt es demnächst PPD 12 mit Subs. Währenddessen versuche ich cionx zum Typesetten zu bewegen~

Grüße Trippley

Download:
Torrent: XViD und h264

XDCC: #419 (XViD) – #420 (h264)

PS:

Wir suchen noch immer fleißige Helfer, die nicht prokrastinieren. Greift zu, wer sich jetzt meldet bekommt einen Fleischklops zum Preis von Zweien!

 

Mahou Tsukai ni Taisetsu na koto – Natsu no Sora 08

Januar 26, 2012 4 Kommentare

Es ist ja nicht so als würde dies funktionieren oder so~

Und wieder einmal gibt es in diesem Jahr eine Episode von Natsu no Sora im Januar! Weiterhin haben wir die eta um knapp 3 Monate geschlagen, wenn das nicht was besonderes ist. Nun ja, hiermit präsentieren wir euch zusammen mit aO und kA-Oz Episode 8.

Wir suchen auch weiterhin Teammitglieder im Bereich des Timings und Typesettings! Wer Interesse besitzt solle sich doch bitte bei Trippley im IRC melden.

Download:
Torrent: XViD – h264
XDCC: #429 – #428

Mahou Tsukai ni Taisetsu na koto – Natsu no Sora 07

Oktober 25, 2011 8 Kommentare
Wer wohl zu spät ist?

Wer wohl zu spät ist?

Nun gute 2 3/4 Jahre und 1049 x264 Versionen später präsentieren wir euch jetzt zusammen mit aO und kA-Oz Episode 7.

Wie es einigen wohl schon aufgefallen seien sollte, haben wir mit drei Episoden in einem Jahr einen neuen Rekord aufgestellt, daraus könnte man schlussfolgern, dass wir diesen Anime wohl noch in diesem Jahrzehnt beenden …

Das liegt unter anderem daran, dass wir seit kurzem einen neuen Übersetzer für die Serie haben, der versucht natürlich das Projekt voranzutreiben.

Folge 8 & 9 befinden sich momentan im Edit. Geschätzte Eta: 6-8 Monate bis zum Release :V

Download:
Torrent: XViD h264
XDCC: #424 – #425

Hatsukoi Specials und Mahou 06

Januar 9, 2011 1 Kommentar

 

URUSAI URUSAI URUSAI!!!
URUSAI URUSAI URUSAI!!!

Überraschung! Heute bringt Strawhat alle Specials von Hatsukoi Limited im Bundle mit einer neuen Folge von Mahou heraus! Auf das Release von vor (fast) genau einer Woche, folgt eine weitere Episode von Mahou Tsukai ni Taisetsu na koto – Natsu no Sora. Wir wünschen viel Spaß mit den Specials und der sechsten Folge von Natsu no Sora.

Download Hatsukoi Specials:

XDCC: #337-#342

Torrent

Download Mahou 06:

XDCC: #335 (h264) | #336 (XViD)

Torrent: h264 | XViD

PS. Macht euch keine Hoffnung, dass die Mahou Folgen jetzt schneller kommen, dieses Mal ist eine einmalige Ausnahme ^_^“

 

Mahou Tsukai ni Taisetsu na koto – Natsu no Sora 05~

Januar 2, 2011 3 Kommentare

 

Wusstest du nicht? Jetzt weißt du es!

Wusstest du nicht? Jetzt weißt du es!

Wer hätte damit gerechnet? Wahrscheinlich niemand, aber whatever.

Auch die Folge verfaulte mehrere Wochen/Monaten bis sich jemand dazu herabgelassen hat sie zu qcen bzw rcen.

Aber keine Angst, Mahou 6 steckt erst seit guten 3 Wochen im RC! D.h. im Laufe des Jahres kommt die Folge. :D

Ach ja, der h264 Encode ist größer als sonst, weil ich dafür auf crf umgeschwenkt bin. Ändert leider nicht viel daran, dass es immer noch Mist ist, where be ma delicious blu-lays?

H264: Torrent XDCC: #333

XViD: Torrent XDCC: #334

Andere Downloadbots/Möglichkeiten bei unseren Partnern!

Schaut auch auf die Seiten unserer Partner:

aO

kA-Oz Subs

 

Natsu no Sora

April 3, 2010 6 Kommentare

Yeah… Wait… What? Na, na, na, na… Sora-chan!

Nach gefühlten mehreren Jahrhunderten ist es endlich wieder so weit. Die nächste Folge lässt hoffentlich nicht ganz so lange auf sich warten. <_<

H264: Torrent XDCC: #268

XViD: Torrent XDCC: #269

Andere Downloadbots/Möglichkeiten bei unseren Partnern!

Schaut auch auf die Seiten unserer Partner:

aO

kA-Oz Subs

„Die Connichi beginnt!“

Ja sie beginnt… Und zwar in genau 6 Tagen! Ein kleiner Teil unseres Teams wird dabei anwesend sein. Und dies sind -SGX-, lachs0r, meine geliebte Saara und natürlich ich (Trippley). Wir werden nachträglich und wenn nicht sogar während der Connichi einige viele Bilder machen. Und sie natürlich auch hoch laden. ;D

Außerdem werden einige von uns gesubbten Anime gezeigt:

Rideback (wenn es bis dahin fertig wird)

Akane-iro ni Somaru Saka

Valkyria Chronicles

Hatsukoi Limited

Hyakko

und evtl. Kanokon (steht auf der Liste wüssten aber jetzt nicht ob das von uns ist ^^(kann auch von Shitsu sein))

Wir werden an der Raubkopiendiskussionsrunde teilnehmen um auch unsere Meinung zu vertreten. (Wenn dies denn möglich ist) Ihr wollt eure Fragen beantwortet haben? Schreibt sie an die unten genannte E-Mail! Ihr wollt sonst was darüber wissen? Schreibt eine E-Mail ;D

Wie immer gilt, wenn ihr Autogramme wollt… >>> E-Mail an tripplies [-at-] gmail.com Wenn ihr uns auch irgendwie anders treffen wollt, auch eine Mail an die Adresse. (DjKnux, Lawn lol)

Das genaue Programm findet ihr hier! *Klick mich*

MfG Trippley der selbst Eingebildete

Natsu no Sora 03

August 30, 2009 2 Kommentare

Würd ich den Anime nicht kennen, würde ich den Typen Herr Zahnputzer nennen...

Würd ich den Anime nicht kennen, würde ich den Typen Herr Zahnputzer nennen...

So, nach langer Zeit, gibt es wieder Natsu no Sora Feeling. Natürlich präsentiert von ka-oz, animeownage und uns.  Wir hoffen die Episode entschädigt für die lange Wartezeit.

MfG Trippley (der langsamste Subber der Geschichte…)

Download: (In allen Channeln verfügbar die Files (im aO Channel grad auch von Kuro))

H264: Torrent XDCC: #172

XViD: Torrent XDCC: # 173

Hatsu 05 + Hyakko 5+6 h264 + Itazura 15+16

August 29, 2009 8 Kommentare

DAMN LOL!

DAMN LOL!

EDIT: Aufgrund von CRC Problemen sind die HyakkoV2 nicht mehr erreichbar! Hab’s mit den xdeltas verhauen <.< haut mich! (Alle die die v2 geladen haben, haben nur eine Hyakko v1!(Ich will doch nur Traffic verursachen :D))

Heute gibt es die verdammte Kotoko „DAMN LOL“ Sammlung! Natürlich als zusätzliche Lutscher Hatsu 5 und Hyakko 5+6 in HD. An alle die auch Natsu no Sora haben wollen, Epi 3 ist fertig. :D It took a long time to finish episode 3, so please enjoy it, when we release Natsu. Your Trippley

Feedback wie immer im Forum und über kleine Spenden würden wir uns freuen. Ihr könnt natürlich auch in unserem Anime Shop einkaufen um uns zu unterstützen. (Spendenbutton an der Seite, Server bezahlt sich nicht von selbst)

Weiterlesen …