Mahou Tsukai ni Taisetsu na koto Natsu no sora

Links

魔法遣いに大切なこと ~夏のソラ~

Episoden: 06/12 Spezials: 00/00
Jahr: 2008 Auflösung: 704×396 – 1280×720
Genre: Magic, Romance
Status: Laufend Typ: TV-Serie
Größen: ~175MB (XVID), ~230MB (H.264)
Sora, ein Mädchen vom Land, das Magie benutzen kann, zieht nach Tokyo, um dort an einem Fortbildungsprogramm für junge Magier teilzunehmen. Ob eine Person Magie benutzen kann, hängt von ihrer genetischen Veranlagung ab, Sora hat diese Begabung von ihrem Vater. Mit 16 Jahren darf sie nun endlich lernen, Magie gezielt einzusetzen. Erst wenn sie das Training in Tokyo absolviert hat, darf sie sich als Magierin bezeichnen. Zunächst fällt es Sora sehr schwer, sich auf das hektische Stadtleben einzustellen, doch im Unterricht findet sie Freunde, mit denen sie ihren neuen Alltag bestreiten kann…
Sammeltorrent:
Vorschaubilder



# Episodenname Datum Torrent XDCC
1 Von Biei 25.12.08 H.264/XVID 1/2
2 Tokyo 04.01.09 H.264/XVID 3/4
3 Sora 30.08.09 H.264/XVID 5/6
4 Gouta 03.04.10 H.264/XVID 6/8
5 Shimokitazawa 02.01.11 H.264/XVID 332/333
6 Eine Freundin 09.01.11 H.264/XVID 334/335
7
8
9
10
11
12

  1. August 15, 2011 um 10:48 am

    Passiert hier in der Serie noch was?

  2. solastrawhat
    August 15, 2011 um 11:21 am

    Im Sinne, ob es noch gesubbt wird? Ja, wenn man sich die Veröffentlichungsdaten ansieht, dann sollte man feststellen, dass es nie wirklich regelmäßig und schnell war. Folge 7 befindet sich momentan jedoch im QC …

  3. August 15, 2011 um 4:54 pm

    \o
    k, dann droppe ich die Serie in meiner Liste noch nicht *_*

  4. ano
    Juli 12, 2014 um 1:09 pm

    schade das es schon 2 Jahre seit der letzten folge sind und hier 3 folgen noch nicht eingetragen sind :(

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s