PaniPoniDash!

Links

ぱにぽにだっしゅ!

Episoden: 11/26 Spezials: 00/01
Jahr: 2005 Auflösung: 848×480
Genre: Comedy, Parody, Schoolkids
Status: Abgebrochen Typ: TV-Serie
Pani Poni Dash! ist ein wunderbar witziger, verrückter Anime ohne viel Sinn. Er handelt von Rebecca Miyamoto, die mit 10 die Uni absolviert und nun im Alter von 11 Jahren die neue Lehrerin der 1-C wird. In der Klasse freundet sich Becky – wie sie von ihren Schülern genannt wird – mit Rei, Rokugo, Himeko(Maho), Miyako, Kurumi und der Klassensprecherin Ichijou an und erlebt verrückte Sachen. Während die Beschreibung noch normal klingt, sollte man bei diesem Anime keine normale Handlung erwarten. Vielmehr ist Pani Poni Dash! einfach ein durchgeknallter Anime, in dem ein Hase ohne Selbstvertrauen sprechen kann und eine Katze im Getränkeautomat Gott ist. Ein großer Teil des Humors in Pani Poni Dash! baut auf Parodien der westlichen und östlichen Kultur auf. So wird man beispielsweise Mario, Star Trek und „Der Exorzist“ wiederentdecken können.
Sammeltorrent:
Vorschaubilder



# Episodenname Datum Torrent XDCC
1 Leichte Kleidung im Winter, dicke Kleidung im Sommer 05.12.09 H.264 79
2 Wilder Safran kann zwar im Garten glänzen, kann sich aber nicht verstecken 15.01.10 H.264 80
3 Wer das Schicksal herausfordert, leidet umso mehr 27.02.10 H.264 81
4 Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben 26.05.10 H.264
82
5 Alles, was nützlich ist, wird zu deinem Schatz. 12.06.10 H.264 266
6 Schlafende Hunde soll man nicht wecken 04.08.10 H.264 295
7 Ob man Glück oder Pech hat, entscheidet jeder Mensch Tag für Tag erneut für sich selbst 10.10.10 H.264 298
8 Gewürze im Bier sind wie Karpfen mit Pfeffer 02.01.11 H.264 331
9 Es gibt weise Achtjährige und hundertjährige Kinder 26.04.11 H.264 357
10 Selbst ein Vollblut hat seine Gewohnheiten 11.08.11 H.264 372
11 Alle Menschen unterliegen der Ironie des Schicksals 03.10.11 H.264 420
12 Es gibt keine Unterschiede bei Menschen, aber viele zwischen ihnen 06.10.12 H.264 421
13 Der rosige Bulle 06.06.14 H.264 422
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
OVA

  1. Joy
    Februar 6, 2011 um 11:57 am

    Hi, vielen Dank das ihr diese Serie mit dt. Subs herausbringt. Freu mich total und hoffe das ihr schnell Folge 9 bringt XD

  2. Februar 6, 2011 um 8:59 pm

    dauert nich mehr lange… geht bald in qc.

  3. Februar 20, 2011 um 7:47 pm

    „nicht mehr lange“ ist ein dehnbarer Begriff.
    Ich gebe generell keine Auskunft wie lange es noch dauert weil ich mich da eh immer maßlos über- unterschätze wobei meistens eher ersteres der Fall ist. :>
    Es kommt wenn es kommt oder wie ich immer so schön zu sagen pflege: Vorfreude ist die schönste Freude. ^_^

  4. Hattori
    März 5, 2011 um 12:50 am

    Yeah! Ich bin soooo froh das ihr diesen Anime Subt *___*
    Das machen ja nicht gerade viele….er ist also selten anzutreffen und wie soll ich sagen…ihr habt nunmal talent dazu ^^
    Also ich hoffe ihr bleibt drann xD

    Danke das ihr diesen Anime subt

    Hattori

  5. WeLLe
    April 16, 2011 um 11:21 pm

    Ich finde das auch Klasse, aber ihr braucht zuUUUUUUu lange^^ Drotzdem danke.

    Edit SGX: gewollte Korrektur eingefügt ;)

  6. April 16, 2011 um 11:32 pm

    Ich könnt jetzt mit der Moralkeule kloppen, aber das bringt niemanden weiter.
    Es liegt nicht in meiner Hand, ich kann dir aber versichern, dass mir nix ferner liegt, als nicht zügig qualitätsbewusst zu releasen. Manchmal steckt man nicht drin, und gerade bei PPD9 verrichtete der Fehlerteufel sein Unheil. Nur Geduld, dieses Jahrzehnt werden wir schon noch fertig. (Hoff ich^^)

  7. lachs0r
    April 16, 2011 um 11:46 pm

    Fehlerteufel ist gut. Mir hängt das Projekt schon zum Halse raus, weil mir trotz wiederholtem Anschnauzen der Verantwortlichen immer wieder derselbe Mist unter die Nase gerieben wird, und der Projektleiter jetzt auch noch die Lust am Subben verliert, weil ich meine Meinung diesbezüglich nicht vorsichtiger ausgedrückt habe.

    Ich könnte ja einfach blind drauf los encoden und ’nen Scheißdreck drum geben, aber so läuft das bei mir nicht. Entweder vernünftig oder gar nicht.

  8. April 17, 2011 um 9:29 pm

    Vorfreude ist die schönste Freude.
    Es kommt wenn es kommt.
    Arbeite langsam und gediegen was nicht fertig wird bleibt liegen.

    Mehr fällt mir da jetzt nicht mehr ein …

  9. Nagawa
    Juli 15, 2011 um 12:14 pm

    irgendwie schade das das Projekt jetzt seit April flach liegt *heul*

    • Juli 15, 2011 um 12:57 pm

      Keine Sorge, wir haben bis jetzt noch kein Projekt abgebrochen. :-)

  10. Delivery
    Juli 15, 2011 um 4:25 pm

    Strawhat will surely deliver. Let’s just wait….

  11. Juli 16, 2011 um 12:45 am

    Ja ja … irgendwann kommt wieder was … nur die Ruhe …

  12. Juli 16, 2011 um 12:49 am

    aktuell hängts an mir… es ist leider so, dass das ppd-team noch lernen muss und ich die ganzen fehler ausbügeln muss. ich muss mich erst aufraffen, dem projekt den nötigen feinschliff zu geben, da die wie ein wasserfall reden. naja, es wird alles kommen. seid euch gewiss, dass mir diese prokrastination am meisten aufn sack geht

  13. DerOger
    Juni 23, 2012 um 4:50 pm

    ist das projekt jetzt abgebrochen? oder kommt nach fast einem Jahr noch eine neue Folge raus? Soll jetzt nicht kritisch klingen, aber ich wechsel ungern Subs unter der Serie und wollte den Ani so langsam mal anfangen… Brauche nur ein Ja oder Nein von euch :-3

  14. Juni 24, 2012 um 4:56 pm

    Ja das Projekt läuft noch und irgendwann kommt wieder eine Episode.

  15. Chaos-master
    Februar 24, 2014 um 4:25 pm

    Wird dieses Projekt überhaupt noch fortgesetzt, da die letzte Folge fast 1,5Jahre her ist … ober subbt ihr ur eine folge pro jahr?

    • Februar 25, 2014 um 7:32 pm

      Wenn es überhaupt eine Folge pro Jahr werden wird. Man wird ja nicht jünger sondern älter und die Prioritäten verschieben sich im Laufe der Zeit. Ich werde das Projekt schon noch irgendwann abschließen. Aber das könnte Jahre dauern. Also erwarte erst mal nichts.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s