Archiv

Archive for November 2010

Leb wohl Yosuga no Sora, du oller Hentai…

November 30, 2010 5 Kommentare

Und wieder gibt’s schlechte Neuigkeiten für alle Fans der aktuellen Herbstsaison. Dieses Mal hat es der olle SGX verbockt. Ich will nicht große Details loswerden, aber da wir leider die Coop-Regeln mit der geschätzten Gruppe Kampfkuchen ungewollt so mit Füßen getreten hatten, haben sie sämtliche Zusammenarbeit mit uns beendet. Was war geschehen? Nun, lachs0r und ich hauen schnell RCs raus. Ich schau drüber, dann schaut er drüber und wenn’s passt kommt’s halt eben in die angeschlossen Funkhäuser zur Verteilung. Doch da hatten wir etwas Entscheidendes übersehen. Bei unseren lieben Coop-Partnern gibts nämlich ’ne eiserne Regel: Alles muss nochmal vorher vom Chef gegengeprüft werden, damit die ollen Strohhütler auch ja nix Schlimmes bei Imouto verzapfen. An sicht nicht verkehrt. Aber Ungeduld und Tunnelblick sind bei mir die Regel und daher stimmten lachs0r und ich zu früh überein, das ganze ein zweites Mal ohne Prüfung von Rei zu veröffentlichen. Stinkesauer beendete er die Zusammenarbeit auch bei Yosuga. Doch schon weit vor diesem Vorfall wollte keiner so wirklich Yosuga wegen seines Hentaidaseins und der Tatsache, dass die Charaktere nur auftreten, um am Ende der Episode mal so ordenlich durchgebürschtet zu werden, weiterführen. Mein herzallerliebstes Knusperzähnchen wird aber weiterhin bei uns in Ore no Imouto in der beinah gleichen Subzusammensetzung zu sehen sein. Ihr werdet es nicht einmal merken.

Lange Rede kurz: Yosuga no Sora wird es aus folgenden Grüden bei uns nicht geben:
– Es ist ein Hentai
– Es ist ein Hentai
– Es ist ein Hentai, der böse Erinnerungen an Kanokon weckt
– Die Coop mit GK ist beendet
– Keiner will’s weiterführen

Ja, so ein verbockter Start, mal Aktuelles zu subben. Na ja… Hoffen wir, dass sämtlicher Mist gemacht wurde und wir Shana III, wenn es dann mal irgendwann kommen sollte, ordenlich und vernünftig hinbekommen.
Danke für eure Treue, bitte achtet weiterhin auf gute, qualitativ hochwerte Untertitel in der deutschen Szene. Ladet nur von den Gruppen, nicht von IhrWisstSchon und kauft euch die DVDs. Weihnachten naht.  Ich hoffe, bis dahin hauen wir noch bisschen was raus. Kommt uns doch mal im IRC besuchen, dort gibts immer was zum Quatschen. In diesem Sinne, nicht eure warmen Schühchen vergessen, es ist fürchterlich kalt draußen ;)

Advertisements

Neues vom Knusperzähnchen: Ore no Imouto Episode 2!

November 27, 2010 4 Kommentare

Kennen Sie das?
Sie schauen Abends noch einmal kurz auf ihr Lieblingsanime-Portal und fragen sich, ob sie sich das neueste Release noch antuen wollen? All diese Probleme beim Herunterladen und Abspielen, gibt es denn da keine bessere Lösung? Doch die gibt es! Strohhut-Premium-Versand bietet in Kooperation mit der Firma Kampfkuchen GmbH einen Vorzugsuntertitel zu Dritte-Welt-Preisen an! Diese hochwertig verarbeiteten und arialabweisenden Softsubs eigenen sich hervorragend für jeden Abend, wo auf RTL nur dicke oder halbnackte Menschen vorgeführt werden. Was eignet sich daher besser zum Füllen eines bierreichen Abends, als ein lustiger, neuer Anime? Wenn Sie jetzt downloaden und sofort abspielen erhalten Sie eine Videospur gratis dazu! Lassen Sie sich das nicht entgehen, rufen Sie jetzt an!

Stop! Das ist noch nicht alles!
Die ersten 1.000.000 Downloader erhalten einen kostenlosen zweiten Sub gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr ebenfalls GRATIS dazu! Dieser hochwertig veredelte und aufwendig verzierte Untertitel enthält bis zu sechs wunderbare Farben, wodurch die riesige Farbvielfalt dieses Anime noch zusätzlich verstärkt wird! Laden Sie sich noch heute „Ore no Imouto ga konna ni kawaii wake ga nai“ herunter und Sie erhalten zwei Vorzugsuntertitel zum Preis von einen! Drei Jahre Garantie auf den Untertitel gibt’s zusätzlich obendrauf!
In nur fünf einfachen Raten zahlen sie bequem per Rechnung – bei Bankeinzug erhalten Sie sogar noch eine Rate geschenkt!
Vergessen Sie teure Mitgliedsgebühren, werden Sie heute noch Teil dieser Strohhut-Gemeinschaft und werden Sie Zeuge unglaublicher Tüchtigkeit!

Telefon: 0190/STRAWHAT
(4,95€ pro Minute, mobil informiert direkt Peter Zwegat zur Schuldenberatung)

:3

Und hier kommt auch schon nach 9001 failigen RCs die nächste Episode von „Ore no Imouto ga konna ni kawaii wage ga nai“!
Dieses Mal geht sie auf ein Forentreffen! Viel Spaß!

Nachtrag:
Wer sich an manchen Stellen wie z.B. 16:55 wundert, warum da entweder das Bild einfriert oder kein Sub kommt: Das liegt daran, dass da zwei Aus- und Einblendungen im Sub kollidieren und euer System wohl zu lahm ist. Versucht’s mit einem anderen Player oder springt manuell im Bild herum, bis ihr’s seht. Hat das Problem überhaupt jemand außer laochailan?  ^^

Download:
Torrent:

720p480p
XDCC:
312 – 313

Weiterlesen …

Tja, Leute, Fortune Arterial wird’s bei uns nicht geben

November 18, 2010 10 Kommentare

Ja, ihr lest richtig. Bei uns wird es kein Fortune Arterial mehr geben. Die Arbeiten wurden eingestellt. Unsere bisherigen vier fast fertigen Episoden, wo es nur am FX und Encode haperte, werden wir nicht mehr unter die Leute bringen. Fragt bitte gar nicht erst danach. Ums kurz zu fassen: Der Anime war nervig ohne Ende, ich musste mich alle 5 Minuten enorm fremdschämen und ohne einen Encoder geht das nicht. Dieser hatte sich durch die Episoden gequält und wirklich gefallen hat es ihm auch nicht. Wir bleiben unserem Motto treu, nichts mittendrin abzubrechen. Aus diesem Grund gibt es keine Episoden, als vier Stück. Wir tun ab jetzt so, als hätten wir nie Fortune Arterial angefangen, leugnen alles und werden auch auf keine Betteleien hören. Wir widmen uns jetzt besseren Projekten.

Boa ey, ich hab so lang gewartet?!?! Ey!!
Es gibt ja jetzt andere Gruppen, die das womöglich vernünftig hinkriegen. Schau’s da. Für alle, die sich daran was versprachen und denen ich jetzt die Hoffnung zu nichte mache, tut’s mir leid. Aber irgendwo sind auch Grenzen.

Wird es auch zukünftig nichts an FA geben, selbst wenn es der Über9000Anime wird?
So toll kann der nicht mehr werden, dass sich die schrecklichen ersten Episoden doch noch lohnen werden. Weniger am Hals bedeutet auch mehr Freiraum für Anderes.

Mir gefällt das von denen aber nicht, ich will das von euch!! Boa ey!
Pech gehabt.

Wird ein neuer Anime im Ausgleich zu FA aufgenommen?
Nö.

Ihr macht doch nur Scherze!
Nö, lieber früh die Reißleine ziehen, als hinterher die Kacke am Dampfen zu haben. Dieser Anime ist schlimmer als Rote Rosen auf ARD und so schlecht geschauspielert, dass jede Assifamilie im Nachmittagsprogramm von RTL im Vergleich ’nen Oscar bekommen müsste. Es ist schade um die Arbeit, aber es muss sein. Ich bin davon überzeugt, in nicht all zu ferner Zukunft werde ich den anderen Gruppen dankbar sein, mir diesen Anime abgenommen zu haben. In diesem Sinne, schönen Abend noch.

Kategorien:Strawhat Subs

Die Herbstprojekte

November 18, 2010 2 Kommentare
Ach ja, da war ja noch was… Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;)
Kategorien:Strawhat Subs

Shakugan no Shana S: 1-4 (Komplette Überarbeitung)

November 13, 2010 3 Kommentare

Ganz schön sportlich: Shana will hoch hinaus!

Das war sie, die „S“-Staffel von Shakugan no Shana von Strawhat! Wie immer gilt: Bildet euch euer eigenes Urteil über unsere Arbeit und vergleicht selbst! Ich hoffe, es hat euch genauso gut gefallen wie uns, diesen zuckersüßen und liebreizenden Anime gesehen zu haben. Bedauerlicherweise erfährt man auch weiterhin nicht, was nach der zweiten Staffel passierte, als Shana so über beide Ohren strahlte, auch wenn es eigentlich offensichtlich ist. Man kann es aber auch so herum sehen: Diese Staffel ist bis auf einen Rückblick am Ende von S4 spoilerfrei, wenn man die vorherigen Staffel noch nicht gesehen hat. Also auch für Neulinge sehenswert. Diese Staffel kommt in einem Sammeltorrent, der unabhängig von allen Spezials namens „Shakugan no Shanatan“ erstellt wurde. Außerdem wurde XVID nun zumindest für lachs0rs und meine Projekte endgültig in den Mottenkeller verfrachtet und wird dort nie wieder entstaubt. Ruhe in Frieden, XVID, du hast deine Dienste getan.

Bevor noch Fragen aufkommen: Dieses Gekribbel im Video, wo vom Hamaguchi Bilder im Dunklen geschossen werden, das ist so im Videomaterial. Wir encoden sorgsam und filtern so etwas nicht heraus. Wer stutzig wird, soll sich einfach mal in nen dunklen Raum begeben, dann sieht man auch solches Geflimmer. :P


Shakugan no Shana S 1-4 Download:

Torrent
SD: 480p
HD: 720p

XDCC (SD/HD)
1#: 304/308
2#: 305/309
3#: 306/310
4#: 307/311

Entschuldigt die Verzögerung! Aber das Warten hat sich gelohnt!
Bitte weiterlesen! Fragen rund um das Shana-Projekt!

Weiterlesen …