Startseite > Bleach > Bleach – Das Höllenkapitel

Bleach – Das Höllenkapitel


Was es wohl ist?

Was es wohl ist?

Ich habe es wirklich nicht kommen sehen! Kommentarlos bieten wir euch nun den Bleach Film „Das Höllenkapitel“ zum herunterladen an.

Download:
Torrent: 480p 10Bit
XDCC: #427

Kategorien:Bleach
  1. Bazi
    Dezember 11, 2011 um 10:32 pm

    Ich kann den Film nicht Kommentarlos leechen, daher sage ich hiermit Danke ;-)

  2. Steven
    Dezember 12, 2011 um 10:56 pm

    macht ihr den Film auch als AVI-Version
    mein player kann mkv nicht lese…-.-

  3. Dezember 12, 2011 um 11:04 pm

    Nein werden wir nicht. Wir haben im übrigen für solche Probleme genau das richtige für dich:

    Probleme beim Abspielen?

  4. X.
    Dezember 12, 2011 um 11:13 pm

    Ich will ja nicht undankbar wirken, aber warum nur in 480p? Gab die Quelle nicht mehr her ?

    • lachs0r
      Dezember 12, 2011 um 11:24 pm

      NTSC DVDs geben nie mehr als 480p her. Unter keinen Umständen.

  5. Steven
    Dezember 13, 2011 um 5:33 am

    Die Player laufen genauso mies -.-
    Entweder das bild bleibt dauernd stehen oder läuft garnicht

    • otakupenman
      Dezember 13, 2011 um 4:22 pm

      Dann stimmt wohl etwas mit Deinem Rechner nicht. Installier doch mal einen Grafiktreiber oder besuch die Strohhüte im IRC: https://strawhatsubs.wordpress.com/irc/
      Die beißen da auch nicht. lachs0r wird nur giftig und wirft mit Facepalms um sich, aber sonst ist alles cool.

  6. Steven
    Dezember 13, 2011 um 4:25 pm

    laufen tut der film schon
    nur ich hab dauernd ein grünes bild
    und mit IRC kenn ich mich nicht aus

    • lachs0r
      Dezember 13, 2011 um 4:33 pm

      Probiere SMPlayer2 (nicht wundern, wenn es beim ersten Start ewig dauert). In den Einstellungen unter Allgemein→Video kannst du verschiedene Videoausgaben einstellen.
      Versuche mal „gl“ und „direct3d_shaders“.

      Solltest du eine Meldung bekommen, dass mplayer2 abgestürzt sei, lad bitte den mplayer2-Log auf http://paste.pocoo.org/ hoch und poste den Link dazu hier, damit ich den Fehler in zukünftigen Versionen beheben kann.

  7. Steven
    Dezember 13, 2011 um 5:24 pm

    Jetzt läufts mit Bild und flüssig
    Arigatou gozaimasu
    *verbeug*

  8. Daniel
    Oktober 18, 2016 um 9:27 pm

    Darf ich Das video Auf Youtube Hoch laden?

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar