Seitokai no Ichizon

Links

生徒会の一存

Episoden: 03/12 Spezials: 00/00
Jahr: 2009 Auflösung: 848×480
Genre: Comedy, Drama, Romance, Parody
Status: Laufend Typ: TV-Serie
An der Oberschule Hekiyou gehts drunter und drüber, denn die wichtigste Institution der Schule, das Schülerkomitee, setzt sich aus einer Bande total verschiendener, Mitglieder zusammen. Allen voran die Präsidentin Kurimu Sakurano, versucht mit eiserner Hand ihren Club zu führen und ihren Willen durchzusetzen, stößt aber bei Ken Sugizaki auf Widerstand, denn er hat einen ganz anderen Plan für den Club: seinen ganz persönlichen Harem daraus zu erschaffen. Eigentlich hat er hierfür keine allzu schlechte Karten, denn er ist das einzige männliche Mitglied des fünfköpfigen Komitees, doch lassen ihn die weiblichen Mitglieder immer wieder gnadenlos abblitzen
Sammeltorrent:
Vorschaubilder



# Episodenname Datum Torrent XDCC
1 Der daherschwatzende Schülerrat 12.04.10 H.264 91
2 Der lernende Schülerrat 10.06.10 H.264 265
3 Der interviewte Schülerrat 24.12.10 H.264 314
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Epi Romaji Kanji Erklärung
1 Pettanko ぺったんこ Abwertende Bezeichnung für Frauen, die sich ihrer Flachbrüstigkeit bewusst sind
2 Dengeki Magazin- und Bücherreihe von ASCII Media Works
2 Gal Game ギャルゲー andere Bezeichnung für Bishoujo Game

  1. Satoko - sama
    November 5, 2010 um 3:30 pm

    Total witzig^^. Wann kommt Folge 3?

  2. November 5, 2010 um 3:34 pm

    in 20 Minuten

  3. Ja_hab_i
    November 8, 2010 um 6:25 pm

    … kann das sein das Seitokai no Ichizon der inoffizielle vorgänger von Seitokai Yakuindomo ist? Oder ist beides nur vom gleichen Studio Animiert worden?

  4. November 8, 2010 um 7:24 pm

    hat nix miteinander zu tun

  5. isgneb2
    November 16, 2010 um 3:25 am

    -SGX- :
    in 20 Minuten

    sind aber lange 20 minuten^^
    ist die arbeit an dem Anime eingestellt oder gehen grad einfach nur andere Animes vor?

  6. November 16, 2010 um 10:16 pm

    es kommen sogar schon bald neue folgen ;)

  7. Bisuketto Pie
    Dezember 24, 2010 um 11:29 pm

    Endlich Folge 3. Vielen, vielen Dank für die Weihnachtsüberraschung^^

  8. Daniel
    August 29, 2011 um 12:10 pm

    Hi darf man mal fragen ob ihr an Seitokai no Ichizon noch Arbeitet, und wann es da dann eventuell weiter geht.

    Hoffe das euch dir frage nicht nervt.

    • lachs0r
      August 29, 2011 um 1:35 pm

      Ich arbeite noch dran, bin zurzeit aber völlig mit anderen Projekten überlastet. Es geht weiter, wenn ich diesen Berg hinter mich gebracht habe. Versprochen!

  9. Daniel
    August 29, 2011 um 1:48 pm

    ok danke für die antwort

  10. Gandalf
    Oktober 24, 2014 um 6:04 pm

    naja kommt wohl nichts mehr oder?

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s