11eyes

Links

イレブンアイズ

Episoden: 12/12 Spezials: 01/01
Jahr: 2009 Auflösung: 720×400 – 1280×720
Genre: Action, Fantasy, Romance, Schoolkids, Super-Power
Status: Abgeschlossen Typ: TV-Serie + OVA
Kakeru Satsuki hat den Tod seines letzten verbliebenen Familienmitgliedes, seiner älteren Schwester, fünf Jahre zuvor noch immer nicht überwunden. Eines Tages werden er, seine Kindheitsfreundin Yuka Minase und vier weitere Mitschüler aus der Kouryoukan Akademie plötzlich in die ”rote Nacht” transportiert, wo ein gigantischer schwarzer Mond am Firmament zu sehen ist. Sie können nun erst wieder nach Hause zurückkehren, wenn sie die sechs schwarzen Ritter dieser alternativen Welt besiegen.
Sammeltorrent: Episoden 1-12 + OVA 720p (H.264)Episoden 1-12 + OVA 400p (H.264)
Vorschaubilder



Wichtige Hinweise!

An bestimmten, extrem detailreichen Stellen, wie zum Beispiel das schwarzweiße Rauschen am Anfang von Episode 1, wird es unter Standardeinstellungen des MPCs zu massiven Rucklern kommen! Wir empfehlen den Gebrauch des SMPlayers und die Berücksichtigung der Hinweise in diesem Blogeintrag. Außerdem gibt es in Episode 2 einen Dreizeiler, der wegen des Subfilters nur im MPC vorhanden ist.

# Episodenname Datum Torrent XDCC
1 Rote Nacht 01.03.10 720p/400p 12/13
2 Das Mädchen des Kristalls 10.03.10 720p/400p 14/15
3 Einsamer Stolz 09.04.10 720p/400p 256/16
4 Verstecktes Lächeln 02.06.10 720p/400p 257/258
5 Für unsere Freunde und unser Morgen 03.06.10 720p/400p 259/260
6 Verwirrtes Herz 06.06.10 720p/400p 261/262
7 Verzerrtes Erwachen 07.06.10 720p/400p 263/264
8 Geisterstunde 16.06.10 720p/400p 285/286
9 Zerbrechende Bindungen 20.06.10 720p/400p 287/288
10 Die Hexe erwacht 23.06.10 720p/400p 289/290
11 Die Entscheidung genannt Zerstörung 25.06.10 720p/400p 291/292
12 Dämmerung der finsteren Nacht 10.07.10 720p/400p 293/294
OVA/13 Rosarote Traumgeschichte 07.08.10 720p/400p 296/297
Epi Romaji Kanji Erklärung
1+3 Tachibana Dousetsu Raikiri 立花道雪
雷切
„Blitzklinge“ ist das legendäre Schwert von Tachibana Dousetsu, einem General der Zeit der streitenden Reiche
3 Kogarasu-maru 小烏丸 „Schwert der kleinen schwarzen Krähe“, ein Tachi, welches angeblich vom legendären jap. Schwertschmied Amakuni geschaffen wurde
3 Kashagiri Hiromitsu 火車切 國住 „Feuerschneide“, Hikoshiro Hiromitsu war ein begabter japanischer Schwertschmied
3 Kannagiri Nagamitsu 鉋切 長光 „Hobelschneide“ Bizen Nagamitsu war ein sehr berühmter japanischer Schwertschmied
3 Doujigiri Yasutsuna 童子切 安綱 „Ende der Jungen“ – „friedliches Seil“, ein legendäres Tachi (Schwertart), mit dem Minamoto no Yorimitsu den Oni-Herrscher Shuten-douji tötete
8 Yakiniku 焼き肉 „Gebratenes Fleisch“ – Vergleichbar mit Barbecue oder Grillen
8 Index Librorum Prohibitorum „Verzeichnis der verbotenen Bücher“ war ein Verzeichnis der römischen Inquisition der für jeden Katholiken verbotenen Bücher.
8 Shoka no Ursula 書架の
ウルスラ
„Ursula des Bücherregals“
9 Katentsuishou 火天追従 „Schmeichelei des flammenden Himmels“
12 Shinuchi 真打 etwa: „Der zuletzt Auftretende“
12 Kigazettou 飢餓舌頭 etwa: „Hungersbrunst“

  1. Keiko
    Februar 9, 2011 um 4:58 pm

    Ein Jammer, dass ihr hier keine DDL anbietet ôo Habe mir die Serie von ner anderen Gruppe angesehen und bin fast gestorben bei den vielen Fehlern, die wirklich nur idiotisch sind. Nyo, zumindest konnte ich mir die OVA von euch reinziehen und die war genial *_*

  2. Februar 10, 2011 um 12:42 am

    Weißt du, vor einer Zeit laß ich bei einer anderen Gruppe, deren Namen ich natürlich nicht erwähne, dass sie aus Kostengründen keine DDL mehr anbieten könnten. Sie hätten monatlich immer drauf bezahlt, da sie mehr Traffic hätten, als eingekauft. Übertraffic nenn ich das jetzt mal. Das kam durch die DDL, die ja zu 100% vom Server gestellt werden. Beim Torrent stellt jeder immer mindestens ein bisschen selbst zur Verfügung. Wir bieten einen äußerst schnellen XDCC an, der im Grunde ja beinahe ein DDL ist und prima geseedete Torrents. Das war so, und das wird auch so bleiben. Sieh es mal so herum: So wirst du nicht mit Spendenaufrufen zugebomt, oder musst in Credits etwas lesen wie „Danke an alle Spender, besonders an …“.
    Für Kleinigkeiten, die wahrhaftig nicht viel Traffic verursachen, wie z.B. Octave, stellen wir ja einen DDL. Um uns aber gar nicht erst in Bedrängnis zu bringen, verwöhnen wir unsere Leecher auch nicht damit. Wenn du einen gescheit installierten Torrent-Clienten hast, und dich bisschen damit auseinander setzt, dann ist das sogar leichter als jeder One-Click-Zirkus, wo du monatlich ein Konto brauchst, 45 Sek warten musst, oder mit Werbung zugekleistert wirst.

  3. Pascal
    März 19, 2011 um 3:22 pm

    Hallo Ich habe eine frage! Bei der Ova Ist doch der anfang übersetzt mit welchen programm hast du das gemacht (die schrift )

    Beantwortung bitte Über Mail : *entfernt*

  4. März 19, 2011 um 4:48 pm

    Das meiste ist mit Aegisub gemacht. Manche aktuellere Hardsub-Types mit Adobe After Effects oder Gimp. Und nein, wir verschicken keine Antworten per Email, es gibt sicher noch andere, die diese Antwort lesen wollen. Mach dir die Mühe, und hol dir die Antwort selbst ab!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s